• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT BBQ-Piraten-OWL 11.06. bis 13.06.2010

Wir müssen leider absagen,


unser Auto ist verkauft und noch kein Neues angeschafft.
Mein rechter großer Onkel wurde gerade operiert und Camping wäre im Moment auch nicht die beste Idee.
Schade, denn wir wären gern dabei gewesen, wünschen Euch aber viel Spass und werden natürlich alles am PC verfolgen.:sad:


:prost:

Gruß, Richie
 
So, hab noch 2 kg Kalbsrippchen organisieren können.
Die passen doch bestimmt noch wo drauf(U32)!?

Bringe auch mal meinen Chillisirup, und beide DO´s (10er u. 12 er) zur Sicherheit mit!:sonne:
 
Gulasch ist auch transportfertig, jetzt noch etwas im Regen arbeiten , dann kann es losgehen:driver:. Kann es kaum noch erwarten.
@ Stadtmensch: schade, ich musste auch wegen Auto umdisponieren. Zugfahrzeug für WoWa Turboschaden:ranting:, jetzt halt nur ein Zelt.

Andreas

Hardware OT: 12er Do mit Gulasch, Suppenkelle, Pfanne
 
Bei uns im Süden regnet es Momentan, ich hoffe bei euch da oben sieht es besser aus. Noch ein Kaffee schlürfen, die Kühltaschen richten und dann geht es los Richtung Norden, mit einem kleinen Aufenthalt in Bilblis, bei einem Chili Kollegen.
 
Muss auch noch bis 14:00 arbeiten. Hoffe Mona hat den Wagen gepackt, wenn ich nach Hause komme. Und dann :driver:
 
Wir wünschen Euch allen viel Spaß, ein super tolles Wochenende, in Gedanken sind wir bei Euch!!!

:hix:
 
Moin zusammen,

Auto ist gepackt und es geht los :sonne:

Bis nachher

:prost:
 
Hallo Thorsten,
na dann bist heute nachmittag
Gruß Michael
 
Muss ja leider heute noch arbeiten! Heul!
Aber morgen um halb acht geht das los!
Von mir aus auch schon früher, aber das macht
Simone nicht mit!:x
 
Komme ja auch erst morgen......wünsche euch heute viel Spaß....

:happa:
 
Oh nein, Göga ist mit dem Wagen weg. Wäre nicht so schlimm, wenn im Kofferraum kein Kasten Bier wäre, der langsam warm wird.:wow:

Mögen schattenspendende Wolken mit ihr sein.


High noon gets los

Andreas:sonne:
 
Hey Michel, voll, oder was?

Wo bleiben die Bilder?????????????????

Das gilt auch für alle Anderen!


:gs-rulez:
 
Nur kurz zur Info für alle.
Internet ist hier ganz schlecht, nur Edge mit teilweise Stundenlangen aussetzern.
Wir haben super Spaß und haben soviel zu essen das wir den gesamten Platz hier mitversorgen.
Stimmung ist gut, und Bilder gibt es dann ab Sonntag Mittag wenn die ersten wieder daheim sind.
 
Zurück
Oben Unten