• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Coburg 07 Linksammlung

Gute Idee, Dodge :)
 
Schweinehürde schrieb:


Jens, mein Freúnd......... :D :D :D


....auf dem nächsten Treffen muss das besser werden.....!!!!!!!




Wenigstens 1 Ganter MUSS für meine GöGa übrig bleiben, und Granadaharry muss mit !!!!!! GöGa isst gerne scharf ! Sie möchte die candierten probieren......... :patsch: :patsch:

Die kommt sonst nicht mit habe ich die Befürchtung....... :cry: :cry: :cry:
 
Dodgeman schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Jens, mein Freúnd......... :D :D :D


Wenigstens 1 Ganter MUSS für meine GöGa übrig bleiben,

:worthy: :worthy: Morgen schick ich mal die Proben wech :) und wenns ihr Schmeckt dann kommen noch 2 Kisten nach :D :D


und Granadaharry muss mit !!!!!! GöGa isst gerne scharf ! Sie möchte die candierten probieren......... :patsch: :patsch:

ja ja der Harry macht alle Scharf und dann hört man nix mehr von ihm der Säckkel :o

Die kommt sonst nicht mit habe ich die Befürchtung....... :cry: :cry: :cry:

nö nö datt geht garnicht, ich werd mich gleich darum kümmern :) Harry nimm mal deinen Hörer ab :lol: :lol:
 
Dodgeman schrieb:
Granadaharry schrieb:
Kein Thema, wenn das mit dem termin past bin ich im Heuhotel dabei und dann geht mal die Post ab :lol: :lol: :lol:


....................Harry......Nix Post.....OK ?



..........................ich schaffe bei dem Laden............. :D :D :D :D

Na dann geht halt was anderes ab :prost:
 
Zurück
Oben Unten