• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Abfahrbereit!!! Jetzt kanns losgehen!

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servus Leute,

melde mich abfahrbereit! Bett und Grill sind verpackt, Nagelstock, superdicke extrabreite Jehova und der Kleinkram ist auch drauf.

Von mir aus kanns losgehen...


5383_kimg_2710_1.jpg
 
Hängt die Wäsche ab, die Zigeuner kommen! :lol:
 
:lol: :lol:

Das Brett könnte beim Einsteigen mit einer Pilsvergiftung auch zu leichten Schwierigkeiten führen.

:lolaway: :lolaway:


Viel Spaß beim OT


lg. Reini
:prost: :prost:
 
Vorbereitung ist das halbe Leben :lol:

:prost:
 
So ihr Lieben,

bin grad zurück von der Elternbeiratssitzung im Kinderhort.

Aaaaaaaalso:

@weschnitzbube: Die "Planenkiste" ist mein heiliger Anhänger. Darin steht mein Bett samt Nachttischchen und Nachttischlampe. (Was ist eine Nachtti-Schlampe??) Warum sollte ich da nicht schlafen können?

@criuser: Die Bumsburg ist NICHT wacklig! Bring Vaseline mit, komm rein und bück dich!

@Reini33: Das Brett bau ich schon noch raus...


@ all others: Ich probier das einfach mal aus. Wenns nix is dann kann ich immer noch zum Airbagschorsche ins Bett kriechen.
 
Spritzenmoasda schrieb:
@criuser: Die Bumsburg ist NICHT wacklig! Bring Vaseline mit, komm rein und bück dich!


ROFL :lol:

:prost:
 
Spritzenmoasda schrieb:
So ihr Lieben,

bin grad zurück von der Elternbeiratssitzung im Kinderhort.

Aaaaaaaalso:

@weschnitzbube: Die "Planenkiste" ist mein heiliger Anhänger. Darin steht mein Bett samt Nachttischchen und Nachttischlampe. (Was ist eine Nachtti-Schlampe??) Warum sollte ich da nicht schlafen können?

@criuser: Die Bumsburg ist NICHT wacklig! Bring Vaseline mit, komm rein und bück dich!

@Reini33: Das Brett bau ich schon noch raus...


@ all others: Ich probier das einfach mal aus. Wenns nix is dann kann ich immer noch zum Airbagschorsche ins Bett kriechen.

1. aber nur wenns`d die vaseline vom cruiser mitbringst! ;-)
2. da fehlt doch noch was gaaaanz wichtiges! tipp: es ist sehr schwer und raucht wie verrückt und hat nicht den namen airbagschorsche! :D
3. lass doch des bett wos is, da hast wenigstens dei "ruh"! :lach: :lach: :lach:

gruß
tom
:prost:
 
Servus Erdbeerschorsch,

1. Wenn ich mit Cruiser fertig bin braucht er die Schmiere aufm Häusl. Sonst brennts so...

2. Ich glaub ich weiß was du meinst! Meine eiserne Jungfrau? Die passt nicht auf den Hänger. Auch mit abgenommenen Kamin bin ich zu hoch (>2m!). Die fahr ich mit dem großen Plattformhänger vom Bauhof. Ich muß so oder so zweimal fahren.

3. Das Bett bleibt auf dem Hänger. Keine Sorge.

4. Mach mal ICQ auf.
 
Zurück
Oben Unten