• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] bambi und ich sagen DANKE

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
.....so kurz zwischen dem spülen,,,,,,mehr folgt später ;-)

a richtig fettes....


!!!DANKE!!!


ihr seid einfach klasse......es ist immer wieder schön mit euch persönlich zu grillen und chillen

was mich auch sehr gefreut hat, war das zahlreiche erscheinen......

über 40 leute
:respekt:

grüsse bambi und ich...
2832_reh_1.jpg
 

....dem kann ich mich auch nur anschliessen....

....von mir auch noch mal ein DANKE an alle....

....war wirklich wieder ein tolles Treffen, und das Wetter war ja auch Klasse...


:prost: :respekt: :prost:
 
:gs-rulez:
ein herzliches "vergelts gott" an die oberbayrischen veranstalter, so mog i des!
:prost:
 
Servus,


wenn ein Franke nichts sagt, dann hießt das




Passt scho. Und des hat passt.

Weitermachen :prost:


Wintertreffen ;-)


Gruß
Siggi und Petra ;-)
 
Auch von uns nochmal herzlichen Dank für die super Organisation!


War wieder mal genial!


:prost:
 
Wie ...wart ihr auch da :-? :evil: :evil: :evil:


Von uns auch herzlichen Dank ... auch an die vielen kleinen Helferlein,
die still und heimlich die viele Arbeit verrichtet haben.

Das war astrein :prost: :prost: :prost:
 
Auch von uns nochmals herzlichen Dank an Torsten und seine Helfer-Gang für das wunderschöne Treffen. Ihr seid die Grössten :mosh:


Und danke an alle Teilnehmer für das kulinarische und sehr lustige Wochenende :thumb2:



Eure Heilbronner

:gs-rulez:
 
Ich möcht mich auch noch mal bedanken - klasse Torsten
und die Helfer-Crew - des war SPITZE !!!!!!!!!!!!!

Und noch ein ganz besonders herzliches Dankeschön an
unseren supertollen Fahrer, das war wieder ganz super :P

:prost:
 
Noch ein FETTES DANKE an alle die das OT ermöglicht haben.
War wieder richtig super. Leider schon vorbei :cry:

Bis zum nächsten mal.
Gruß Cheaf
 
jetzt muß ich gleich heulen! :cry:
es ist ja fast als wär eine familie auseinander gerissen worden!
so fühle ich mich irgendwie grad!
danke ihr lieben!


gruß
tom
:prost:
 
Wir sagen Danke!!!

Es war geil!!! Tolles Wetter, super Essen, viel zu Trinken! :prost:

Und super tolle Leute!

@ Torsten

Nächsten Samstag wieder??????? :lol:

Dany und Peter
 
Mir und meiner Frau hats super gefallen, wir kommen wieder!!! Leider ham mir am Samstag so früh abhauen müssen, tut mir echt Leid :( . Ich stell jezt auch mal meine Bilder ein.

Gruß an Alle GSV´ler, Ihr seids Superspittzenklasse1Aoberhammergeil!!!
 
Oh Mann,

es war ein wunderschönes Wochenende mit super netten Menschen.
DANKE an Torsten K. aus M. daß er das ermöglicht hat.
Wir hoffen, daß wir uns schnellstens wiedersehen.

Gruß Alex und Gitta
4655_img_2619_1.jpg


Das ist übrigens Mausbär ;-)
 
Zurück
Oben Unten