• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] bambi und ich sagen DANKE

..angeworfen kann man sagen: Die Kennzeichenhalterung vom ist Smokertrailer ist vor hitziger Freude übers Einheizen etwas dahingeschmolzen - und ist eine innige Verbindung mit dem Trailer eingegangen :evil:
 
..angeworfen kann man sagen: Die Kennzeichenhalterung vom ist Smokertrailer ist vor hitziger Freude übers Einheizen etwas dahingeschmolzen - und ist eine innige Verbindung mit dem Trailer eingegangen :evil:

ja das hät ich nicht besser schreiben können :D

der bfz zieht wie hölle...aber mit der wärmeabstrahlung werd ich mir noch was überlegen ;-)
 
Danke auch von uns an Euch für das tolle Treffen.
Leider konnten wir ja Freitags noch nicht da sein, aber beim näxsten Mal sind wir auch komplett 3 Tage da.

Und richte Bambi aus, es soll sich nicht so hängen lassen :evil:
 
Hallo zusammen,

hammermäßig was deepseven dort aufgezogen hat ! Die Bilder sind spitzenklasse.

Elli (Floisch) und ich waren auf dem Weg nach Mühldorf und hatten eine Autopanne.
Deswegen konnten konnten wir leider nicht dabei sein. :cry:

Gerne hätte ich die nette bekannte Truppe wieder gesehen und die neuen Gesichter kennen gelernt.

Trotzdem vielen Dank an alle für die Mühe ! Grandios !

@Harry: Danke für die Medizin ! ;)

Grüße...
 
Guzzi schrieb:
Hallo zusammen,

hammermäßig was deepseven dort aufgezogen hat ! Die Bilder sind spitzenklasse.

Elli (Floisch) und ich waren auf dem Weg nach Mühldorf und hatten eine Autopanne.
Deswegen konnten konnten wir leider nicht dabei sein. :cry:

Gerne hätte ich die nette bekannte Truppe wieder gesehen und die neuen Gesichter kennen gelernt.

Trotzdem vielen Dank an alle für die Mühe ! Grandios !

@Harry: Danke für die Medizin ! ;)

Grüße...

ja das mit der panne war ja richtig sche.......

beim nächsten mal dann :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten