• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Bilder vom Offlinetreffen - Samstag

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, wie schon gesagt, vielen Dank an die Veranstalter und hoffentlich sind alle gut wieder daheim angekommen.

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag, ich war leider etwas fotografierfaul. :o


ot-muehldorf-1.jpg


ot-muehldorf-2.jpg


ot-muehldorf-3.jpg


ot-muehldorf-4.jpg


ot-muehldorf-5.jpg


ot-muehldorf-6.jpg


ot-muehldorf-7.jpg


ot-muehldorf-8.jpg


ot-muehldorf-9.jpg


ot-muehldorf-10.jpg


ot-muehldorf-11.jpg


ot-muehldorf-12.jpg


ot-muehldorf-13.jpg


ot-muehldorf-14.jpg


ot-muehldorf-15.jpg


ot-muehldorf-16.jpg


ot-muehldorf-17.jpg


ot-muehldorf-18.jpg


ot-muehldorf-19.jpg


ot-muehldorf-20.jpg


ot-muehldorf-21.jpg


ot-muehldorf-22.jpg


ot-muehldorf-23.jpg


ot-muehldorf-24.jpg


ot-muehldorf-25.jpg


ot-muehldorf-26.jpg


ot-muehldorf-27.jpg


ot-muehldorf-28.jpg


ot-muehldorf-29.jpg


ot-muehldorf-30.jpg


ot-muehldorf-31.jpg


ot-muehldorf-32.jpg


ot-muehldorf-33.jpg


ot-muehldorf-34.jpg


ot-muehldorf-35.jpg


ot-muehldorf-36.jpg


ot-muehldorf-37.jpg


ot-muehldorf-38.jpg


ot-muehldorf-39.jpg
 

....ja... sind wieder gut zu Hause angekommen.... :roll:

....aber es gibt ja noch immer einiges zum aufräumen.... :cry:

....klasse Bilder übrigens.... :thumb2:
 
So so...zu faul zum knipsen... wohl eher vor lauter :durst: und :steckerlfloisch: das Knipsen vergessen :evil:

Die Bilder die Du gemacht hast lassen erahnen das es ein schönes WE für Euch war

Das nächste Mal bin ich auch dabei

In diesen Sinne :prost:
 
:cool: und ich bin am Küche renovieren und hocke jetzt noch in der Werkstatt und verdiene ein bischen Geld ;-) :patsch: :patsch:

beim nächsten mal bin ich wieder dabei :) 8)

ich denke, das ich eh nichts verpasst habe ;-) , wie immer dekadent aufgetischt :D :lol: :lol:
 
bullrich schrieb:
:cool: und ich bin am Küche renovieren und hocke jetzt noch in der Werkstatt und verdiene ein bischen Geld ;-) :patsch: :patsch:

beim nächsten mal bin ich wieder dabei :) 8)

ich denke, das ich eh nichts verpasst habe ;-) , wie immer dekadent aufgetischt :D :lol: :lol:

....ja Bulli, hättest was anständiges gelernt.... dann hättest auch kommen können... :lol:

....naja beim nächsten Mal....
 
Mancini schrieb:
Schön geknipst Elmar :) und von meiner Seite auch noch mal vielen Dank, es war schlicht und ergreifend saugut :prost:
BTW: Hat jmd. meinen wunderschönen Glasmaßkrug gesehen :-?

Ja, aber da hattest Du den am Abend noch in der Hand. Heute morgen ist der mir nicht untergekommen...
 
Mancini schrieb:
Schön geknipst Elmar :) und von meiner Seite auch noch mal vielen Dank, es war schlicht und ergreifend saugut :prost:
BTW: Hat jmd. meinen wunderschönen Glasmaßkrug gesehen :-?

ein normaler oder wunderschöner glaskrug ;-)

glaub da liegt noch was da...und ein paar edelstoff gläser und ein pullover.....
 
ohne worte!:D
sorry die meisten dieser bilder hat unser "kalbs"leberkas :D geschossen!

644_treffen_ds_2008_004_1.jpg

644_treffen_ds_2008_012_1.jpg

644_treffen_ds_2008_020_1.jpg

644_treffen_ds_2008_024_1.jpg

644_treffen_ds_2008_036_1.jpg

644_treffen_ds_2008_038_1.jpg

644_treffen_ds_2008_034_1.jpg


gruß
tom
:prost:
 
Wir sind auch wieder daheim angekommen, vielen, vielen Dank an die Veranstalter und an die Grillmeister die uns so toll verköstigt haben :respekt:
Bilder folgen später, muss erst mal alles wieder versorgen :x
 
Zurück
Oben Unten