• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Göga hat mich geschubst!

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla,

als ich Göga zwingen konnte :evil: Bilder vom OL-Treffen anzuschauen, konnte ich mir zu

folgenden Bild nachfolgende Worte anhören:

4009_5997_p1050842_1_2.jpg


Der ist aber süß, der gefällt mir, die Größe kenn ich irgendwoher :evil:, ich soll das ruhig mal

posten.


Mfg

CABBQ
 
Ne, der Chari hat wesentlich weniger Materialstärke als der kleine hier

:prost:
 
Moinsen,

da ich ja in nem anderen Fred mit Bildern konsequent gemoppt werde und keine Antwort erhalte, :cry: hier nochmal meine Frage.... ;)

Wie war das Ergebnis der Mini-Versmokerung und gibts Bilder? :-?

Süß, der kleine....

:prost:

janssen
 
Janssen schrieb:
Moinsen,

da ich ja in nem anderen Fred mit Bildern konsequent gemoppt werde und keine Antwort erhalte, :cry: hier nochmal meine Frage.... ;)

Wie war das Ergebnis der Mini-Versmokerung und gibts Bilder? :-?

Süß, der kleine....

:prost:

janssen

Das hat nix mit Dir zu tun!

Ich denke mal, die meisten werden halt nicht mitbekommen haben, ob es ein Ergebnis gab.
:trinkbrüder:


Ich übrigens auch nicht

;-)

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Janssen schrieb:
Moinsen,

da ich ja in nem anderen Fred mit Bildern konsequent gemoppt werde und keine Antwort erhalte, :cry: hier nochmal meine Frage.... ;)

Wie war das Ergebnis der Mini-Versmokerung und gibts Bilder? :-?

Süß, der kleine....

:prost:

janssen

Das hat nix mit Dir zu tun!

Ich denke mal, die meisten werden halt nicht mitbekommen haben, ob es ein Ergebnis gab.
:trinkbrüder:


Ich übrigens auch nicht

;-)

:prost:

schon klar, scheiß Alohol... ;) :prost:

Aber IRGENDWER muß das doch gegessen haben...wer war denn am vollsten...? :D
 
hab ich glaub ich schon mal geschrieben.
Ja das Ding funktioniert.
Man muss allerdings genau wie im "Echten" immer wieder nachfeuern.
Und das hab ich nicht gemacht.

Grillschlurch
 
Neues aus der Anstalt

Servusla,

neulich im Labor entstand ..............................































4009_hpim2386_1.jpg


Wieder was was für Göga im Wohnzimmerschrank den Staub fängt. :lol:

Er ist noch nicht ganz fertig.

Ich weiß zwar nicht ob der Erdbeerschorsch in Mühldorf nur einen Spaß gemacht hat mit

seinen geräucherten Forelleneiern die angeblich Tinte auf den Füller bringen würden. Platz

wäre dafür ja da.

BTW: Ich will keinen Roman schreiben, ne Kurzgeschichte würde ja reichen. :evil:

Zu meiner kleinen Schweißübung möchte ich anmerken das alles E-geschweißt wurde,

nur die wenigen Löcher wurden mit Schutzgas aufgefüllt . Habe 2,5 mm OHV

Elektroden genommen, WIG-Schweißen wäre besser gewesen.

Vielleicht krieg ich in meinem Alter doch noch ein richtiges Rohr.



Gut Rohr will Teile Haben !

:prost:

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten