• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Jemand fränkische Bratwürste zum OT?

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Grillschlurch hat mich eben an was erinnert als ich den Coburgerthread gelesen hab.

Falls jemand Interesse an fränkischen Bratwürsten hat, dann bitte hier rein schreiben.

Preis: 0,50 ¤ je Stück.

Bis zum 7.10. muss ich es wissen.

Ich würde sie dann zum Offlinetreffen am 17.10. mitbringen.

:prost:

Gruss
Mark
 
Ups, gestolpert

:lol:
 
Last call!

Morgen muss ich bestellen
 
Das Zeug schmeckt zwar nicht, aber ich muss mich mit dem Nachbarshund gut stellen.

Mark, bitte 30 Stück und schon mal DANKE für den Service :)

:prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Das Zeug schmeckt zwar nicht, aber ich muss mich mit dem Nachbarshund gut stellen.


:stone:

:lol:

Mein Metzger wird sich vorbehalten, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.
Er meinte Du könntest das noch abwenden wenn Du mir in Mühldorf 2 - 9 Bier ausgibst.

;-)

:lol:

:prost:
 
Na gut, wenn Du meinst. Wer fränkische Bratwurst isst, kann auch bayrisches Bier trinken.

:roll: :lol:

:huch:

;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten