• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] OfflineTreffen bei DS im Oktober...17./18.10.2008

lust und zeit zum OT bei DS

  • nein das ist mir zu weit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    292
fuchs schrieb:
iiiiii elektrogrill... mein strom fürn bus sonst wird doch mein bier warm.

hallo fuchs,

einen platz für deinen bus finden wir bestimmt...und a weng strom des kriegen wir auch hin ;-)

zum ablauf.....es wird zusammengelegt und zusammen gegrillt...ich besorge da so das ein oder andere tote tier und so weiter...
desweiteren bringen immer einige jungs ihre spezialitäten mit und lassen uns dann alle dran teilhaben
wenn du auch was in der art hast, trag dich hier ein:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-deepseven-software-ot-deepseven.106615/

wenn du nen grill oger gusstopf oder sonst was mitnehmen willst hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-deepseven-hardware-ot-deepseven.106614/

grüsse DS
:prost:
 
komm "leider" erst am 17.10 spät Nachts aus dem Urlaub zurück, wird also nix werden...hoffe also auf das nächste mal..

Grüssle und viel Spass
 
Getränke nehmen wir vom Wirt, denn wir dürfen ja schliesslich Kühlraum, platz und so benutzen ;-)

wenn jemand aber ein leckerli mitnimmt....na dann prost he he

@alja

der haupttag ist der 18. also kein problem :D
 
Würde die möglichkeit bestehen das mi da einer mitnimmt der in München wohnt :-?

München HBF

oder noch dreister München Riem (was mir noch lieber sein würde :cool: )

Dann bin i dabei


Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
schade
bin vom 22.09 bis 3.10 bei meiner tante in erding zu besuch is von mir 550 km
wäre gern mal bei einem treffen dabei
wir saarländer können ja mal was auf die beine stellen ich bin sofort dabei
viel spass
bis irgendwann
 
hi grillgemeinde,

also ich hätte an diesem WE auch zeit.

meine frage ist, wenn einer aus köln/düsseldorfer raum auch dort hinfährt,
und lust hat mich mit zu nehmen (fahrkostenbeteiligung) würde
ich auch mitkommen. also wenn einer interesse hat einfach pn
schicken.


gruß der weberfreund
 
Wäre ich auch geduldet, wenn ich mit meiner GöGa evtl. spontan und ohne Anmeldung am 18. einfach so vorbeispringe???
Würde natürlich Unkosten mittragen und auch was von McDonalds mitbringen...
Kann aber halt den Termin aufgrund von Terminstress net fest zusagen, und nah sind 445 km auch net gerade, insofern höchstens spontan...

Gruß
Thomas
 
Weiß jemand, ob man die Brücke zu Fuß überqueren kann?
Zur Not auch auf allen vieren :evil:


3368_bruecke_1.jpg



Mein Hotel liegt auf der anderen Seite.
Zum schwimmen ist's mir im Oktober zu kalt :D


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Weiß jemand, ob man die Brücke zu Fuß überqueren kann?
Zur Not auch auf allen vieren :evil:


3368_bruecke_1.jpg



Mein Hotel liegt auf der anderen Seite.
Zum schwimmen ist's mir im Oktober zu kalt :D


:prost:

ja das geht...auch auf allen vieren.....denn das ist der weg von der dult zurück...

:cool: :cool: :cool:

@wegschnitzbube

logisch...würde mich freuen :thumb2:
 
Und danach wieder 5 x schlafen bis man die Nachwehen überwunden hat :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten