• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] ..... scharfe Sachen gefällig ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D

.....hab da mal die getrockneten Sachen verarbeitet :evil:

1992_img_0188_1.jpg


1992_img_0190_1.jpg


1992_img_0191_1.jpg


1992_img_0193_1.jpg


.....so da habe ich mal ein paar "Proben" für Torsten abepackt ;-)

1992_img_0194_1.jpg


....ich versuche das Bulli mitzugeben :cool: in der Hoffnung dass Ihr keinen Blödsinn damit macht :muhahaha:
 
:o Solange das nicht in den Sachen drin ist, die ich esse, ist mir alles recht :lol:
Wobei der SuperGAU wäre, wenn meine Chefin Deine Scharfmacher probiert, die würde einfach umfallen :evil:
 
weschnitzbube schrieb:
Wobei der SuperGAU wäre, wenn meine Chefin Deine Scharfmacher probiert, die würde einfach umfallen :evil:

:evil: Es ist immer schön, wenn man seine Frau liebt :P

:muhahaha:

:prost: Andy
 
Naja :lol: was soll ich sagen, meinem Schatz ist ja schon Erdbeereis zu scharf :lol:
Nee, Spaß, aber mehr als schwarzen Pfeffer in minimalen Dosen kann sie nicht vertragen :burn:
 
Und wie bringt man das scharfe Höllenzeug wieder raus???

OPERIEREN??????


Dany und Peter
 
ui das ja nett von dir (oder auch nicht, mal sehen wie scharf das zeug ist :D )
 
Zurück
Oben Unten