• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Übernachtungsmöglichkeiten OT-DS

weschnitzbube schrieb:
Morgens wird das Frühstücken ohne Zähne dann halt etwas beschwerlich ... :evil:


Ich brauche keine Zähne für's Bier :lol:

:glucker:
 
War gerade mal auf der Homepage von dem Hotel, das ich gebucht habe
http://www.altstadthotel-wetzel.de/Netzcraftwerk/index.php

Da fand ich folgende beunruhigende Aussage:

"Sie erhalten bei uns ein ausgewähltes Frühstücksbuffet, dass den Tag froh beginnen lässt.

Egal ob Veganer, Vegetarier ...
Wir haben für jeden Gast das passende Frühstück."
:cry: :cry: :cry:

Ähem ... gibts Sonntag morgens beim OT noch was zu beißen :-?
Ich will Flaaaiiiisch :evil:
 
Natürlich KANN mann Weißwürscht grillen. Aber das macht ein Bayer nicht. Sowas verfüttern wir wenn dann an die Preissn, Hessen und anderes Gesindel.. :prost: :prost: :lol: :lol:

deepSeven schrieb:
woher frische.....................brezn war koa problem :)

Na vom Lidl :lol: :lol: :evil: :evil:

Na, ernsthaft: Am Sommtag wird wohl keiner ganz frische Weißwürst machen. Also ist es egal wo man am Samstag vormittag welche kauft.
 
@ Spritze:
Alla, isch bin do net sou schdurr. Isch würd aach sou e ääbschie Brezel in moin Kochkäs dunge unn en Schlugg Äppler zu de Weißwoschd dringe ...

Übersetzung:
So höret, ich selbst empfinde mich nicht als so engstirnig auch mal über meinen Schatten zu springen und solch profanes Brezelgebäck mit Kochkäse zu veredeln und an einem Glas des besten Stöffchens zu nippen während der zweifelhafte Genuss einer bayrischen Wurstspezialität meinen Geschmackssinn belästigt. :evil: :evil: :patsch: :lol:
 
Wieso???
Vertraust Du darauf, dass ich Dich über die Brücke bringe???
Na, da wird meine Chefin ja alle Hände voll zu tun haben :lol: :lol: :evil:
Da muss sie nur aufpassen, dass sie keinem von uns beiden auf die Finger tritt ...
 
Massenübernachtung

Servusla,

habt ihr jetzt da im Vereinsheim noch a Platzerl frei zum Übernachten ?

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten