• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim

Mai, das ist ja schon fast 2016 :eek:
Gäbs vielleicht nen alternativ-Ort? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen euch nach Osnabrück einzuladen...
Bin zwar nicht so gut ausgestattet wie Bob, aber ich denke das könnte trotzdem gut klappen...
:essen::
 
Das hört sich doch schon gut an..... :-)

werd ich mir in den nächsten Tagen mal überlegen... denke mal zwischen dem 9. und dem 31.märz
 
Bin mit dabei! Sollte meines Erachtens jedoch getrennt vom NOH OT angesehen werden. Es sollte eher eine Ergänzung sein. Bist du dabei @Bob Marley ?
 
Sollte meines Erachtens jedoch getrennt vom NOH OT angesehen werden. Es sollte eher eine Ergänzung sein.

Das ist richtig... wollte nur hier schonmal was dazu schreiben, da es ja in der Nähe ist und die Leute den Thread hier ja abonniert haben.... werde dann bald einen neuen Thread aufmachen...
 
Hat jmd von euch die emailadresse oder tel.nummer von @JulianH ? bitte per PN an mich.
Würde ihn gerne zum OT nach Osnabrück einladen, aber als militanter veganer kann ich ihm leider noch keine Nachrichten schreiben....

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch noch zeit und lust hat. auch gerne spontan
 
Weder schlafe ich noch habe ich die Faxen dick von Euch. :) Im Gegenteil. Ich freue mich, dass Ihr wieder Lust auf ein OT habt. Allerdings stehen in nächster Zeit wieder die normalen Arbeiten auf der Anlage an, so dass ein neues Treffen dort erst wieder Ende Mai/ Anfang Juni möglich ist. :( Allerdings können wir das gerne schon terminieren, damit wir auch alle Zeit haben.:D
Gruß Bob

Irgendwie muss ich plötzlich auch ziemlich husten.... :-)

Bob wie siehts aus bei dir in der nächsten Zeit mit nem OT? :hmmmm:
:essen:
 
Zurück
Oben Unten