• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken II Waffeleisen

Danke für das Pakerle heute ;)

Überweisung ist direkt raus.

Cheers
Mark
 
Ich war leider nicht auf dem Treffen, wäre aber an der Technik dieses Waffelbackens interessiert.
Ich nehme an, Fett in einen Dutch Oven und darin die Waffeln rausbacken.

Jetzt geht's noch ums Rezept für den Teig und natürlich darum, ob das stimmt was ich oben angenommen habe.

Hat jemand Lust mal einen Fred darüber auf zu machen?



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Servus,


Herr und Frau Zwerch hat am OT Franken II ihr Waffeleisen vorgeführt.




Anhang anzeigen 357134





Anhang anzeigen 357135




Da die Begeisterung relativ hoch war möchte ich nachfragen wer generell Interesse an diesen 4 - teiligen Waffeleisen hätte.




Siggi 2 x


Gruß
Siggi


Hallo, ich hab beim ausräumen meines Elternhauses so ein Teil gefunden, wusste aber nix damit anzufangen. Hättet jemand ein Teigrezept und ne Anleitung wie man das Teil benutzt für mich ????

Vielen Dank
 
Wie ist denn der Stand bezüglich der Rosenküchleeisen von Rösle bzw. VEB ?

Daran haben wir noch sehr starkes Interesse.

Gruss,
Frank
 
zur Zeit hat der Hersteller Lieferschwierigkeiten.

Angeblich ab Ende nächster Woche sind die Rosenküchle dann wieder verfügbar.

Rosenküchle

Dann bringe ich dir eines in Schwabach vorbei.


Gruß
Siggi
 
Das wäre klasse :anstoßen:

Gruss,
Frank
 
Die Rosenküchle


Rosenküchle.jpg



sind da.


Werde am Wochenende einmal Schwabach besuchen müssen :Augenzwinkern:


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Rosenküchle.jpg
    Rosenküchle.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 383
:clap2::grün:

Klasse - Freu mich !


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten