• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT "Franken Zwo" an Pfingsten 2012

Belzi

Grillkaiser
So , meine Lieben ,
diesmal um einiges früher , startet hier der Fred zum OT Franken II , wieder in 91282 Betzenstein , natürlich wieder auf dem Campingplatz.
Und wieder an Pfingsten.

Für diejenigen , die in 2011 nicht dabei waren , hab ich hier auf die Schnelle den Link mit Bildern von damals:
http://www.grillsportverein.de/foru...-2011-10-13-juni-pfingsten.138091/#post755002
Auf Seite 1 ein paar Impressionen vom Campingplatz , Bilder vom OT etwa ab Seite 50.....


Wie in 2011 , haben wir die gleichen Bedinungen :
Da "unser" Gelände eingezäunt ist , sind wir komplett unter uns.

In die Mitte der Reitstation (gepflasterte Fläche) wird bei Bedarf wieder ein Zelt gestellt.


Natürlich verfügt der Campingplatz über alles , was nötig ist und was erwartet wird :
- Duschen in ausreichender Anzahl , Waschmaschinen , Trockner.
- Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobil mit Stromanschluss
- Zeltplätze sowieso , Campen wieder direkt neben unsrer Location möglich.
- Zelte , bzw. Tippies , können auch angemietet werden , das heisst , wer kein Zelt hat , braucht nicht unbedingt erst eins kaufen !
- Gas für unsere WOK-Artisten is natürlich auch da.
- die Fremdenzimmer , die der Campingplatz auch noch hat , sind leider schon ausgebucht.
Wer statt in Wohnwagen/Wohnmobil oder Zelt dennoch nicht auf sein Daunenbett verzichten möchte , kann sich direkt in Betzenstein einquartieren - das wäre dann aber etwa 2km weg , da der Campinplatz ausserhalb liegt.

Eine Übersicht findet Ihr hier :
Unterkünfte | Betzenstein - Frankens kleinste Stadt

Die jeweilige Unterkunft , sei es nun auf dem Campingplatz oder in Betzenstein , bucht bitte jeder selbst !

Die obligatorischen Hard-,Software- und Anmeldelisten sind bereits in meiner Signatur.

Getränkeauswahl und Preise können wir wie in 2011 halten,
mit 6 Sorten Bier zu 1,30 und alkoholfreinen Getränken zu 0,80€

Wir werden in jedem Fall wieder genügend Kühlschränke und einen Kühlanhänger haben (der diesmal hoffentlich von Anfang an funktioniert!), desweiteren auch genügend Bierzeltgarnituren.

Auch ein Geschirrmobil samt Geschirr wird wieder zur Verfügung stehen.



Voranzeige :
Frühstück ist auch wieder organisiert , bitte in der Anmeldeliste angeben ,
ob Ihr an der Location frühstückt oder
in Eurem jeweiligen Quartier !

Es entstehen keine Zusatzkosten durch das Frühstück an der Location ,
ich will halt nur a weng planen können...

Btw.- Frühstück gibt`s Samstag , Sonntag , Montag.
Montags natürlich mit der Möglichkeit , ein wenig Brotzeit als Wegzehrung mitzunehmen !


Abschließend in diesem Post , fast wie immer und überall , die Bitte zur Kalkulation :

Wer seine Software erstattet haben will , sollte in jedem Fall zumindest die ungefähre Summe im Voraus an mich per pm bekannt geben.
Dann kann das in die Umlage - welche ich natürlich so gering als möglich halten will - eingerechnet werden.

Wer seine Auslagen nicht im Vornherein bekannt gibt , kann und wird diese auch nicht ersetzt bekommen !!!

So , nun freu ich mich wieder wie a Schnitzel auf Euch alle -
auf neue und alte Gesichter und natürlich auch auf alle Franken -
lasst uns an Pfingsten a schöne Zeit haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubai mit GöFreu!

Mobil mit X10
 
Sorry wir sind raus, wünsche euch allen aber ein paar schöne Tage.
 
natürlich wieder dabei!!
genau wie letztes jahr und wieder das gleiche zimmer bitte!! :mosh:


gruß
tom
:2prost:
 
..wir sind dabei...freue mich schon :mosh:

Ja-ha , mein Herr OberschlosserMeister... ich freu mich auch....
Aber bis dahin wird`s noch Momente geben , da wirst Du mich verfluchen....:evil:...hehe...

@all :
Bitte , auch die Tagesgäste , immer schön in die Listen eintragen !
(Klar , heut weiss das noch nicht jeder von Euch , aber trotzdem...)

FvH & QBorg sind mit gutem Beispiel vorangegangen....
 
Moin Belzi!

Wenn ich zwei Tage davor und noch min. 1 Tag danach frei bekomme,

dann kommen wir auch.

Das darf man sich ja nicht entgehen lassen!

Grüße aus dem Norden
 
Servus Belzi,

direkt vor der Haustüre, da kann ich nicht NEIN sagen - Logisch :-)

Hard- und Software trage ich in die Liste noch ein, normalerweise komm ich allein, man wird aber sehen :angel:

Ich würde die Namensschilder übernehmen, falls dir das hilft :hmmmm:

Gib mir kurz Bescheid. Was absolut cool wäre, wären neben dem Nick auch die Vornamen auf dem Schild!

Der harte Kern weiß zwar, dass der Airbagschorsche nicht Schore (OPf.) heißt sondern Alois Dimpflmoser. Ein Hanoveraner weiß das nicht!

Ich mags aber auch nicht zu kompliziert machen, aber ev. könnte man das noch in die Liste übernehmen. Muss aber nich sein.

Eintrag in die Liste folgt, Servus, Wolfram
 
Fred gefunden, und schon eingetragen. Diesmal komm ich mit GöFreu. Die darf sich schon die ganze Zeit an meinen Grillergebnissen "erfreuen" da muß sie jetzt auch mal mit.

Zwecks Software dieses Jahr muß ich mir noch was einfallen lassen. Aber zur Not wirds halt was einfaches. Wings gehen ja immer oder so.
 
komm du mir zum OT!!

Au verreck - aber ich fürcht mich nicht! Freu mich, wenn ich dich wieder treff.

Ich bring einen Friedensschnaps mit!

Das ist der, den ich eigentlich zum Alpen OT mitbringen wollte !!!!! Hab ich doch damals im Herbst 2011 in der "Goldenen Zeit", als wir alle noch jung und schön waren daheim vergessen.

Handelt sich um 2 Flaschen Zwetschgerer, selbst gebrannt, Zwetschgen aus dem eigenen Garten, Südhang, milder Abgang, ganau auf 40% eingestellt, ein Teufelszeug!

Genau das richtige Zeug für uns. Nix für Bergaufbremser.

War heut auf Achse, in der Fränkischen Schweiz - also Belzi Land. Rund 15km Fußmarsch, Berg rauf und runter, ich bin fertig wie die Sau.

Gute Nacht, Wolfram
 
So,dann werden wir uns auch mal getrauen und mal vorbeischauen
Gruß Swen
 
Klasse, wir freuen uns schon.
In der Arbeit kann ich die Links leider nicht öffnen, das hol' ich aber heute abend nach.

Dann mach' ich mir mal Gedanken über die Software bis dahin.

Freu' mich, euch alle wieder zu sehen.

Gruss,
Frank
 
Ich hab die Anmeldeliste um eine Spalte erweitert.

Da ich den Eindruck hatte , dass das gemeinsame Mittagessen beim letzten OT
recht gut angekommen is , möge sich bitte jeder eintragen , ob es dies in 2012 auch wieder geben soll.

Allerdings dachte ich diesmal - zur Abwechslung - an ein eher fränkisches Mittagessen ,
sprich : Haxen & Schäuferla.

Na ja , die dazu erforderlichen Grillgerätschaften müsste ich wohl erst schaffen -
es sei denn , wir regeln das im Zweifelsfall mit ein paar Heissluftfön`s.....:Belzi_Muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten