• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Ankündigung Frühlings OT 2009 im Norden

Wenn ich Zeit hab, gerne!

:prost:
 
Moin

Na das sieht ja schon nicht schlecht aus - es haben sich in der kurzen Zeit ja schon
einige Interessenten gemeldet.
Der Termin ist allerdings schon recht fest - oder wir müssten das komplett in den Sommer
verschieben - wegen Schichtplänen und Sportplatzbelegung usw..

So starke Wintereinbrüche gibt es bei uns eigentlich nicht.
Falls es dann doch ungemütlich wird stehen Zelte und Pavillons zu Verfügung
die wir ja notfalls auch beheizen können.

Bis dahin können wir ja noch einiges planen.
 
Wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt, dann bitte kurze PM schicken, dann mach ich eine Anmeldeseite.
 
Fast 60 Kilometer, mal schauen, ob mir der Weg nicht zu weit ist :lol: :lol: :lol: .

Gruß
Jan
 
Oh schön, es haben schon so viele Interesse gezeigt. :cool:

Mit starken Wintereinbrüchen ist bei uns nicht zu rechnen. Letzten Winter war es fast nie unter 0°C!!!
 
von mir besteht auch Interesse, wenn eine Fahrgemeinschaft aus den Südstaaten zusammenkommt, bin ich dabei.
 
Ich melde auch schon mal Interesse an. Sollte bei dem Vorlauf mit Göga und mir eigentlich klappen.
 
Bin auch interessiert.
Leider ist mein Bereitschaftsplan noch nicht raus.
Mal sehen.

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Genial

Wenn noch Platz für meinen Wohncontainer ist bin ich auf jeden Fall dabei.

Endlich mal was in greifbarer nähe.

Würd mich freuen mal den ein oder anderen kennen zu lernen.

Olli
 
Hallöchen,

283 km weit weg - Kein Problem - wenn noch Platz für Roadrunner
3248_img_4452_1.jpg

und uns 2 ist :)
Ich hoffe die Arbeiterei macht uns keinen Strich durch. Wir freuen uns schon ein paar Nasen mal in Echt zu sehen!

Gruß Suse und Thomas
 
Zurück
Oben Unten