• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Anmeldung Frühlings OT 2009

So wir kommen auch mit. Sollen wir etwa die Lok mitbringen? :roll:
Wird bestimmt wieder ne goile paady.
 
Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt oder das Wasser uns den Boden weg spült, sind wir auch dabei

:prost:
 
Ich schieb das mal nach oben. :o Hat sich verdächtig lange schon keiner mehr angemeldet. :lol:
Vielleicht habens nicht alle mitbekommen?

:prost:
 
Mal sehen wenn wir es am Wochenende schaffen machen wir mal ein Paar Fotos von der Location und stellen diese dann ein!

Gruß Sören
 
So, ich habe mich auch gerade angemeldet :D
Ich komme aber nur unter der Bedingung, daß ich Pfälzer Spießbraten mitbringen/machen darf!
Und natürlich ein paar Flaschen Wein. :prost:

Gruß Sem
 
Sem schrieb:
So, ich habe mich auch gerade angemeldet :D
Ich komme aber nur unter der Bedingung, daß ich Pfälzer Spießbraten mitbringen/machen darf!
Und natürlich ein paar Flaschen Wein. :prost:

Gruß Sem

Natürlich darfst du! Wir haben ja genug Zeit :cool:
 
Papa Mausbär schrieb:
F..k

Muß uns hiermit abmelden.
Wir haben an Weihnachten 2 Einladungen zur Konfirmation erhalten.
Der März ist somit für uns gestrichen. :cry:
Welche Einladung war den zuerst da.... ??




...Ich glaube die vom Sören !!
 
Wegen Krankheitsfällen in der Familie muß ich mein erstes OT leider absagen. :cry:

Da muß das persönliche Kennenlernen doch noch etwas warten. :(

Schade, ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Edith: Somit ist ein Schlafplatz wieder frei.


:prost:
 
hi leut
ich wäre soo gern in den norden mitgefahren...aber leider gehts auf keinen fall! :cry:
1. wir haben auftakt vom bauernmarkt dieses jahr!
2. bei meiner derzeitigen arbeitssituation ( kurzarbeit und kurzfristig nicht wissen wann arbeiten und wann nicht) gehts einfach ned!

sorry leute...aber aufgeschoben is nicht aufgehoben!!


gruß
tom
:prost:
 
Leider auch weg...
Manchmal kommt auch alles auf einmal!
Schade. Viel Spaß Euch allen!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten