• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Hardware beim OT in Glissen

O.K. Ich laß die Kugel dann zu Hause. Eine drei Tage begrillte Kugel quer durch die Republik zu fahren brauch ich jetzt nicht zwangsläufig. Aber falls noch Bedarf besteht: Sagt Bescheid, das geht schon

Viele Grüße,
Gerhard
 
gasschwenker schrieb:
O.K. Ich laß die Kugel dann zu Hause. Eine drei Tage begrillte Kugel quer durch die Republik zu fahren brauch ich jetzt nicht zwangsläufig. Aber falls noch Bedarf besteht: Sagt Bescheid, das geht schon

Viele Grüße,
Gerhard

Wofür wolltest du denn eigentlich die Kugel nehmen. Für deine Lammkeulen?
Das wird schon, morgen abend spätestens Donnerstag ist das Teil komplett.

Gruß Sören
 
Zurück
Oben Unten