• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Hurra, Wir leben noch !!

S

Sem

Guest
Wir habe die Heimat lebend erreicht ,obwohl, bei meiner Leber bin ich mir nicht so sicher, ich glaube die ist Tot, oder kurz vorm Ableben :lol:

GLISSEN, war oberaffentittenGeil !
Ein Hoch auf die Veranstalter, auf das fabelhafte Essen ( nur vom feinsten), und die Mitglieder vom GSV, die nach meiner bescheidenen Meinung durchweg ein Rad ab haben :D :lol: ;-) aber supernett und lustig sind.

Gruß an Alle , Sem.

Edit, sagt; Ich hatte beim Losfahren bestimmt noch 3 Promille ,aber ab Hannover ging's Bergauf, jetz frisch ich grad den Blut.allohlll etwas auf. :prost:
 
Hallo
:zzz:
Heimfahrt war kein Problem, aber das WE steckte einem doch in den Knochen.

Klasse Party, super Lokäischen und geniale Organisation.
:wiegeil: :worthy:


Andreas
 
Moin Sören,

der Einsatz stimmt auch noch Tage später :mosh:

Nochmals vielen, vielen Dank an Dich und die Mitstreiter :clap2:

Wir kommen gerne wieder

:prost:

Dagmar und Torsten
 
Zurück
Oben Unten