• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Mitbringsel zum Überleben

Hallo Sören,


wie sieht's aus, so kurz vor'm Treffen, ist schon abzusehen ob noch irgendwas fehlt?
Wir werden Samstag Vormittag eintreffen.
Ist unser erstes OT und wir sind auch keine Grillprofies, wir würden ein paar Wurst- und Räucherexperimente, einen Kasten Bier und eine Flasche Wodka mitbringen.

:prost:

Gruß, Richie
 
He Jungs,

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

@Sem: Eine Reisetasche hab ich mit warmen Klamotten und Schlafsack. Die ist wasserdicht. Kann zur Not auf den Hänger. Dann noch eine Gasflasche + Gewerbestrahler für alle Fälle. Zwei Faltstühle und eine Isomatte (drei ca. 80 cm lange Rollen mit ca. 10 cm Durchmesser). Eine Kühltasche und eine Tasche mit "Werkzeug" . That´s it.

Irgendwie bekommen wir das unter.

Bis demnächst,
Gerhard
 
Re: OT- Vorbereitungen

Fleischwurst schrieb:
Habe heute 650 Kg Stahl verladen.

Das wird ein super Wochenende.

6904_ot_vorbereitung_001_1.jpg


Gruß Ralf

Sorry für Fullquote. Mir is grad was aufgefallen. Sind das beide Reverseflow-Smoker? Bzw. Revers und 1/2 Reverse? Geil.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Fehlt denn noch was???? also ich hab bis jetzt noch nichts besorgt da ja die Sorge bestand
die Reste nach dem Fest aufn Acker zu vergraben.Also Ich würd wohl Samstagnachmittag
vorbeischauen und eventuell im Auto schlafen vielleicht mit Göga hängt von ihr ab.Also
wenn noch Nahrung jeglicher Art (Fleisch Salat Fladenbrot Butter oder sauce) gebraucht wird
bitte bescheid geben.Wenn nicht auch gut Dann auf ein heftiges :steak: :essen: und :prost:
 
Wir sind soeben vom Aufbauen zurück
So wie ich das sehe haben wir alles - wenn nicht müssen wir ein wenig improvisieren
Das wird schon - bis morgen :prost:
 
Ihr habt eine tolle Vorbereitung hingelegt :respekt:

Ich werde mit diesen beiden Kleinigkeiten zu einem guten Gelingen beitragen

4024_kkc_1_1.jpg


4024_kkc_2_1.jpg


4024_kkc_3_1.jpg


4024_kkc_4_1.jpg


4024_kkc_5_1.jpg


4024_kkc_6_1.jpg


4024_kkc_7_1.jpg


4024_kkc_8_1.jpg


Wir freuen uns riesig auf morgen :clap2:

und sind vsl. zwischen 17.00 und 18.00 Uhr da.

:prost:
 
Habe gerade das Fleisch für die Bratwurst zerteilt, gewurstet
wird erst morgen.

Der Ansatz für Süpkes Toastbrot steht im Kühlschrank, Bier und
Magenbitter habe ich im Auto gelassen.

Ach ja, ich habe noch ein paar frische spanische Bratpeperoni
bekommen. Für die Harten bringe ich mein Fläschchen
"Vicious Vampire" (Original, nicht der Nachbau!) mit.

Und die fünf Jungs hier sind auch schon reisefertig:

3395__mg_4471_bearbeitet1_1.jpg



Wir freuen uns auf den morgigen Abend.

:prost:

Uwe
 
@Bruckner KnutschKuh

ich hätte eine bitte kannst du mir bitte eine kiste FARNY Hefeweitzen mitbringen wenn es bei dir zu bekommen ist? werde dich auch fürstlich dafür entlohnen ;)

also ich meine das hier
edelweiss.jpg


hab dir das auch noch mal als pn geschickt.

mfg
S1lencer
 
Zurück
Oben Unten