• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Nordofftopic Live Bericht Erstattung

muuaaaahhhhhhhh des is ja wirklich a mönch he he :evil:

saftige keule übligens......ihr könnt ja doch grillen :o ;-) :D




...und der herr der flammen, lässt wirklich kein OT mehr aus.....brav...
 
Sehr geil!
 
:-? ...hallo, seid ihr eingefroren, - oder noch betäubt?
 
Nocat schrieb:
seid ihr eingefroren, - oder noch betäubt?

Hehehe, ein bißchen von beidem vermute ich mal. Obwohl: Eingefroren kann eigentlich nicht sein. Frostschutzmittelchen haben sie ja genug dabei...


Ich wünsch euch allen auch viel Spaß! Lassts krachen!
 
Ist das Treffen schon wieder vorbei???? Oder seit Ihr alle noch so besoffen von gestern? Computer kaputt? Was ist los im Norden???? :-? :-? :-?
 
waldwuser schrieb:
Ist das Treffen schon wieder vorbei???? Oder seit Ihr alle noch so besoffen von gestern? Computer kaputt? Was ist los im Norden???? :-? :-? :-?



Noch besoffen oder schon wieder :evil:
 
Ich schätze mal das die erst heute abend oder morgen früh wieder Bilder online stellen.
Als ich um 13.30 da abgehauen bin war der Pfälzerspiesbraten am drehen und der Spannferkelgrill wurde gerade angeschmissen.
Da ich der einzge mit Laptop inclu. UMTS war wird das vorher nichts da die Jungs nicht online sind.
 
Admin schrieb:
Da erinnere ich mich doch, dass da was mit Kleinkind war...

http://www.grillsportverein.de/foru...eldung-fruehlings-ot-2009.108881/#post-344692

Kurze Frage, das ist ja nur ein paar Autominuten weg von mir (1.5H)
kann ich auf ein Würstchen und ein Pils (natürlich gegen Entgeld) auch so vorbeischneien?
Mit Übernachtung und volles Rohr und so ist bei mir zur Zeit nicht drin (Neugeborener gerade nach Hause gekommen).

Gruß, Surf
_________________
Fleisch ist mein Gemüse

Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten!


Das war wohl nix :clap2:

5955_dsc01097_1.jpg



Und das war nicht das erste, geschweige denn das letzte Bierchen!
 
Heul Trauer :cry: :cry: :o :o mußte Doppelschicht arbeiten (Krankenhaus)meine Ablösung ist nicht Gekommen.Jetzt sitze Ich hier und guck die Bilder ( wat ne Qual )die Bilder sind super.
 
Brucker KnutschKuh schrieb:
Admin schrieb:
Da erinnere ich mich doch, dass da was mit Kleinkind war...

http://www.grillsportverein.de/foru...eldung-fruehlings-ot-2009.108881/#post-344692

Kurze Frage, das ist ja nur ein paar Autominuten weg von mir (1.5H)
kann ich auf ein Würstchen und ein Pils (natürlich gegen Entgeld) auch so vorbeischneien?
Mit Übernachtung und volles Rohr und so ist bei mir zur Zeit nicht drin (Neugeborener gerade nach Hause gekommen).

Gruß, Surf
_________________
Fleisch ist mein Gemüse

Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten!


Das war wohl nix :clap2:

5955_dsc01097_1.jpg



Und das war nicht das erste, geschweige denn das letzte Bierchen!

Hehe, ne das war bestimmt nicht das letzte.
Und dazu noch die leckere Wurst vom u h Richter.
 
Surfjunk schrieb:
Brucker KnutschKuh schrieb:
Admin schrieb:
Da erinnere ich mich doch, dass da was mit Kleinkind war...

http://www.grillsportverein.de/foru...eldung-fruehlings-ot-2009.108881/#post-344692

Kurze Frage, das ist ja nur ein paar Autominuten weg von mir (1.5H)
kann ich auf ein Würstchen und ein Pils (natürlich gegen Entgeld) auch so vorbeischneien?
Mit Übernachtung und volles Rohr und so ist bei mir zur Zeit nicht drin (Neugeborener gerade nach Hause gekommen).

Gruß, Surf
_________________
Fleisch ist mein Gemüse

Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten!


Das war wohl nix :clap2:

5955_dsc01097_1.jpg



Und das war nicht das erste, geschweige denn das letzte Bierchen!

Hehe, ne das war bestimmt nicht das letzte.
Und dazu noch die leckere Wurst vom u h Richter.


Da geb ich Dir Recht, das war ganz gewiß nicht das letzte, die Wurst war verdammt lecker.
Und wer Morgens erst um 6:00 Uhr ins "Bett" geht, muß lange schlafen. :prost: :evil:
 
...geile Bilder - - - das eine auch!
 
Zurück
Oben Unten