• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Saarland -> Glissen. Mitfahrbörse? (Edit: hat sich erledigt)

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
[OT Glissen] Saarland -> Glissen. Mitfahrbörse? (Edit: ha

Hallo zusammen,

ich würde gerne kommen. Aber mir graut so ein bißchen vor gut 500 Kilometern allein hin und zurück.
Hat da jemand eine Idee? Wer von Euch wohnt grob "auf dem Weg"?
Oder gibt´s hier evtl. andere Südwestdeutsche, die das gleiche Problem haben?

Also wenn ein Saarländer oder ein Einwohner angrenzender Gebiete sich schon seit Wochen denkt: "Ich würde ja hinfahren, aber ist mir alleine zu weit" --> Bitte melden!

Viele Grüße,
Gerhard
 
Servus

Ich überlege mir noch, ob ich evtl. zum Treffen fahre.

Wenn Würzburg kein grosser Umweg ist, könnten wir zusammenfahren.

Gruß
Marco
 
bullrich schrieb:
Servus

Ich überlege mir noch, ob ich evtl. zum Treffen fahre.

Wenn Würzburg kein grosser Umweg ist, könnten wir zusammenfahren.

Gruß
Marco

Genau einfach losfahren - wäre schön Dich zu sehen!
 
Hallo,

das hat sich erledigt (ich editiere dann noch den Originalbeitrag).
Ich fahre mit Sem.

@Bulli: Nicht überlegen, hinfahren. Das Wetter wird schön, das Bier bleibt lange kalt.

Bis am Freitag,
Gerhard
 
Sorry,

haut leider nicht hin :cry:

Muß am Samstag noch meine AD-Tour in Aschaffenburg fahren und könnte frühestens um 13:00 in Aschaffenburg losfahren..... ( hab ich beinahe vergessen )

von da noch 450 Km :(, für ein paar Stunden ist mir das dann doch zu heftig :x

Wir sehen uns beim Alpen OT ;-)

:prost:
 
Schade :cry:
Beim Alpen - OT können wir leider nicht -
Hochzeitsfeier,Schützenfest und Feuerwehrjubiläum alles in einer Woche
 
Sören schrieb:
Feuerwehrkoch schrieb:
Schade :cry:
Beim Alpen - OT können wir leider nicht -
Hochzeitsfeier,Schützenfest und Feuerwehrjubiläum alles in einer Woche

Ja schade schade schade. Aber da können wir leider nichts dran ändern!
:cry:





Der Schrecken, ist nochmal an Euch vorbeigegangen :evil: :lol:



Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten