• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Software beim OT in Glissen

Also - Bier, Cola, Wasser, Fanta, Kaffee, Tee, Sekt usw. kaufen wir auf Kommision und
machen dann eine Umlage.
Genauso könnten wir das mit irgendwelchen Spirituosen machen.
(wir müssten dann nur vorher wissen wer was trinken will - falls es etwas besonderes ist)

Essen ??? Ich denke wir kommen mit dem Gegrillten über den Tag
Brötchen usw. zum Frühstück holen wir - es sei denn jemand will sie backen.
Wir machen morgen mal eine Tabelle wer was zubereiten und mitbringen will - dann
sehen wir weiter.

Grillkohle und Holz besorgen wir - es sei denn jemand grillt nur mit seinem eigenen Brennstoff.

Wenn jemand eine BBQ-Soße hat - immer mitbringen - wollen wir doch alle probieren.


Wir sind am Freitag ab 9.00 Uhr vor Ort also könnt ihr anreisen wann es euch gefällt.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Nicht so viel verschiedene Getränke, Bier, Cola, Wasser, Brause, Wein. Fertig! :prost:
Spiritousen braucht ihr auch nicht. Wer was besonderes möchte kann ja was mitbringen.
Man bekommt die verschiedenen Vorlieben sonst eh nicht unter einen Hut.. :D
Sollen Sie lieber alle mal das norddeutsche Bier testen... :D
Und ich würde bei den Fleischmengen schon etwas gucken...
NIcht, dass nachher 20-30 kg Fleisch auf dem Sportplatz vergraben werden müssen...dass wäre schade um die gutgemeinten MItbringsel!
Und zum Glück fliegt unser Azubi noch vorm OT in die USA und bringt BBQ-Saucen mit! :)
Soll denn schon alles fertig zubereitet mitgebracht werden? Oder wollen wir gemeinsam vor Ort Fleisch zubereiten? Soll jeder seine Gewürze und co. selber dafür mitbringen?

Schönen Abend noch! :)
 
Moin

@BBQ-DIVER

Danke ! Wir werden uns an deinen Ratschlägen orientieren.
Das mit den Fleischmengen werden wir kurz vorher noch einmal absprechen,
wenn denn klar ist wie viele Leute kommen.
Ich denke wir sollten die Speisen soweit möglich gemeinsam zubereiten - wir
wollen doch alle was dazulernen.
 
Zurück
Oben Unten