• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Zusammenfassung

Hallo

Anreise: Freitag gen Mittag
Frühstück :Samstag u. Sonntag
Personen : 1

Andreas :prost:
 
Hallo Sören

Anreise: Freitag Morgen
Frühstück: Samstag und Sonntag
Personen: 3

Gruß Ralf
 
Morgen zusammen

Wie versprochen, mein kleiner Beitrag zum Frühstück in Glissen

6641__002_1.jpg

6641__003_1.jpg

6641__004_1.jpg

6641__005_1.jpg

6641__006_1.jpg

6641__007_1.jpg

6641__008_1.jpg


Ich hoffe, es hält sich alles, da der natürliche Schwund schon sehr hoch ist. :D
Übrigens der Speck ist der Oberhammer.
:-? Ist es ein Problem, wenn ich noch einen Kollegen mit bringe :-?
 
Frühstück??

8) Ja nee is klar :lol:
:burn: Und ich kann wieder nicht dabeisein. :ranting:
Leute macht bitte jede Menge Bilder
2307_frhstck_1.jpg
 
Männo, jetzt wo ich mich gerade auf den Smokerbau fixiert habe lese ich das hier erst.

Aber lange genug hat die Herumeierei mit dem Anfang gedauert, jetzt muss ich am Ball bleiben.

Aber ggf. darf ich als getarnter "Dorfgast" eine Bratwurst mit euch essen? Ich komme nämlich von Um-die-Ecke, aus Rehburg-Loccum.

Alsdann wenn noch ne Dieselheizkanone mit 13 KW, ein Schweißinverter für den Grillrost, ein Deckel-Anhänger zum Gerätetransport, eine Motorsäge oder was weis der Geier kurzfristig benötigt wird scheut euch nicht anzurufen. 0163-1700160. Die Nummer notiert mal, nehme ich wieder raus.

Ich schaue dann mal vorbei, bringe aber nichts weiter mit da ich denke das mehr als ausreichend totes Tier vorhanden sein wird. Ich zahle bar :D
 
Göga macht noch Tabulé (Couscous-Salat) und gibt ihn mir mit auf die Reise. Paßt super zu Lamm und Merguez.

Viele Grüße,
Gerhard
 
kann ich leider net da ich am sonntag noch auf die cebit wollte hab noch 2 karten ergattert und hab das schon von 3 wochen mit nem kumpel abgemacht
 
Hallo,
Anreise wahrscheinlich Freitag nachmittag.
Frühstück Samstag 2 Personen

ganz sicher wirds aber erst am Fr morgens entschieden

Bis denne

Dany und Peter
 
Zurück
Oben Unten