• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Coburgerexpress goes Hettstadt

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Nach altbekannter Sitte werde ich auch für´s Hettstadttreffen diese Fred eröffnen.

Also wer Würste möchte bitte hier melden.

Die Würste sind im Fünferpack eingefroren, auch was schreib ich da eigentlich ihr kennt doch das Spiel.

Grillschlurch
 
Samstag Stocki
 
Sorrie , aber wie ihr lesen könnt im Anmeldefred kommen wir leider nicht.

Deswegen kann ich natürlich auch keine Coburger abholen, sag mir bescheid fals dir kosten enrstanden sind . Danke :x :cry: :cry: :(

Ich hoffe du hast dafür verständnis und es ist mir auch sehr unangenehm, da ich soetwas auf teufel nicht mag, ich meine jetzt erst bestellen und dann wieder abbestellen.

Ich hatte mich so auf die Coburger gefreut. :cry: :cry:
 
Hi Grillschlurch,

für mich bitte ebenfalls 50 Stück, also 10 5er Packs. Danke !

Die Spannung steigt... :D

Grüße...
 
Last order :)

Grillschlurch
 
klecksi schrieb:
Deswegen kann ich natürlich auch keine Coburger abholen, sag mir bescheid fals dir kosten enrstanden sind . Danke :x :cry: :cry: :(


Ich hatte mich so auf die Coburger gefreut. :cry: :cry:


2039_hallo_1.gif


und ab jetzt freu ich mich.
2039_freudentanz1_1.gif

2039_freudentanz2_1.gif



3 x 5 bitte für mich.


Gruß
Siggi


Klecksi, wenn Du schon keine Leichenfinger willst, und so wahnsinnige Unkosten gemacht hast, so könntest Du für mich zuminderstens das


2039_dagobert_duck6_1.jpg



regeln.


Das bleibt doch fast in der Familie :prost:


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten