• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Treffen in Hettstadt

streunerin

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

leider mußten wir nach 110 KM festellen, das Treffen war Freitag und Samstag. :x
Nicht wie im Kalender Sa+So den 26+27.04.08!!!!!!!!!
Davon war auch nicht's zu lesen. :-?
So sind wir dann wieder mit unseren Leckereien und einer
großen Enttäuschung abgezogen.
Wir haben uns schon so auf ein Mittagessen mit euch gefreut.

Der ganze Sonntag war im Arsch! :lgun-b:

Warum hat das keiner richtig gestellt? :-?

Stefan+Caterina
 
Guten Morgen,

1. war es nicht der erste Beitrag.
2. stehts so in eurem Kalender, ohne Uhrzeit
3. also wer kann nicht lesen?
4. hä, was geht?
5. wer organisiert, sollte es auch können.


hä, was geht ?

....das Treffen war nur am SAMSTAG !!!!!!!

Freitag war UNGEPLANT, nur wer Zeit hatte war da.....

Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL !!!!!!!!!!

Ausserdem wäre ne ANMELDUNG echt von VORTEIL gewesen !!!!

.....übrigens : Toller ERSTER Beitrag :evil:[/quote]
 
Räuchermeister schrieb:
Dodge hat darauf hingewiesen,dass am Sonntag die Show zu Ende ist :)
Mein Arsch und meine linke Titte tut mir Dank Bulli auch weh ;) :cool: :evil: :lol: :lol:


Ralf :prost:

dolle show...

wer oder was ist Bulli ?? und wtf is Hettstadt :evil: :lol: :patsch: :prost:

im übrigen, war da GSV treffen ?????? :roll:
 
Tag Leute,
erstmal Klasse Bilder von Eurem Event, da hab ich wirklich was verpasst :patsch:

Mit Eurem Event ist das wie auf Moppedtreffen: Freitag Abend Anreise wer will, Hauptevent ist der Samstag, Sonntagmorgen... wenn´s von der Fahrtauglichkeit wieder geht ;-) , Heimreise.
Stimmts, oder hab ich Recht??? :-?
Aber ein Verbrechen, ähm Versprechen kriegt Ihr: Das nächste Mak sind wir mit von der Partie :evil: :evil: :evil:
Schönen Abend noch, Gruss, Wolfi u. Manu
 
n8fahrer schrieb:
Mit Eurem Event ist das wie auf Moppedtreffen: Freitag Abend Anreise wer will, Hauptevent ist der Samstag, Sonntagmorgen... wenn's von der Fahrtauglichkeit wieder geht ;-) , Heimreise.
Stimmts, oder hab ich Recht??? :-?

:D :thumb2: :D
 
Dodgeman schrieb:
streunerin schrieb:
5. wer organisiert, sollte es auch können.


Kleiner Tipp von dem der es nicht kann !

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-in-hettstadt-2008.100123/

Wie gesagt, hättest Du alles gelesen und Dich angemeldet wäre Alles OK gewesen....es waren etwa 28 Leute da und jeder hat Bescheid gewusst.........aber ich entschudige mich trotzdem für mein Unvermögen bei Dir .


Shice

Und ich Depp war schon Freitag da.......

........da war ja noch gar nix.

:lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten