• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Viele Grüße nach Hettstadt...

Der Ingo

Metzger
15+ Jahre im GSV
... von uns.

Grüße an alle die da waren oder noch sind.
Wir sind wieder gut zu angekommen und haben die ganze fahrt über das gesehene gesprochen.
Unser Schmaler ist dabei doch direkt eingeschlafen. Meine GöGa darauf:" ...Los er schläft, lass uns noch mal hinfahren...".

Also es war schon sehr sehenswert was ihr da so zaubert. :patsch:

Bei uns gab es dann natürlich auch noch was vom Grill. Denn der kleine Ben sprach (nach dem wachwerden) nur noch vom Grillen.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Gegrillten.
Und zeigt die Himbeerwaffeln nicht euren Mädels sonst wollen die am End kein Fleisch mehr... :roll:
Ein paar Thüringer mit Mais und Spiesschen

3418_100_3462_1.jpg


Himbeerwaffeln mit Marshmallows und Schokosoße

3418_100_4399_1.jpg


Noch mal Nah...

3418_100_4402_1.jpg


Viel Spaß noch und lasst es ordentlich krachen

MfG DER INGO
 
Hallo Ingo, komm grad von Hettstadt zurück, war krankheitsbedingt nur ein paar Stunden da und ich kann Dir versichern, dass die´s dort richtig schön krachen lassen.

...die selbstgemachten Bratwürste waren der HAMMER !!! ;) :lol:
 
@mrshog wir waren ja heute Mittag auch mal kurz da. Ich habe Deinen GöGa kennen gelernt und nach Dir gefragt.
Ich wollte Doch mal sehen wer da für eine Raunheimer Firma arbeitet :-?

Es ist ein sehr lustiger Haufen in Hettstadt.

Das Krachen höre ich bis hierher :cool:

Wenn die jetzt noch ein paar Bilder posten damit der Rest auch was davon hat...

MfG INGO
 
Yo, Bilder kommen gleich :D
 
Zurück
Oben Unten