• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Vielen Dank

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D

...................an die Wirtsleute ohne die der reibungslose Ablauf nie geklappt hätte !

So viel Toleranz und Angagement muss man wirklich suchen, mit Heiko und Silvia hat die ganze Party einfach nur riesig Spass gemacht !

An Alle die dabei waren: Nochmals vielen Dank und Grüsse :D :lol: :lol: auch von GöGa ;-)

Volker
 
:clap2: Stimmt die zwei waren echt SUPER

Danke auch hier für noch einmal :prost:
 
Jou, die waren klasse.

Die mussten uns ja schliesslich das ganze WE ertragen.

:prost:
 
jo, da schließ ich mich an

ich war ja der letzte, der gegangen ist.

es war einfach GEIL !!!!

die Sylvia und der Heiko sind halt auch leckergriller :D

Hettstadt 2009 fetzt
 
endlich normale wirtsleute.....muuuaaahhhhhhhh


absolute zustimmung......:thumb2:

...und natürlich den rest nicht vergessen....alles super organisiert (danke volker) und dem rest der truppe :v:
 

....da kann ich mich nur anschliessen.....

Hat super funktioniert, mit den Wirtsleuten... :respekt:


Und natürlich auch noch mal einen großen Dank an Volker :thumb2:
 
moin

Vielen Dank erst mal

an den Volker , seine Organisation
und das was er aufgefahren hat war echt interessant.

Es ging sehr ungezwungen und sehr kameradschaftlich zu.
Einige neue Gesichter waren dabei und es hat allen sichtlich Spass gemacht.


Super fand ich jeder mal was gemacht und mit angepackt hat

- oder zumindest machen konnte .

war echt nach meinem Geschmack bisschen was hier und da probieren !!.

so muss das !!


war sowas von aufn Punkt das Treffen !!


Ps : Ach ja die Wirtsleute -- sehr nett !!
 
Möchte mich dem Dank an die sehr netten Wirtsleute anschließen, :thumb2:
möchte mich aber auch bei Volker für die tolle Organisation bedanken, :thumb1:
und bei allen anderen für die nette Aufnahme und den wirklich gelungenen Tag in Hettstadt, auch mit den besten Grüßen von Göga. :clap2:

GEILER HAUFEN !!!!!!!!!

Schönen Abend noch
Andreas
:prost: :prost: :prost:

PS: Meine Finger riechen nicht mehr.............

4321_cimg5024_1.jpg
 
Danke auch von meiner Seite - war echt klasse, wenn auch leider nur kurz !!!

Spitze Volker !!!!!!!!!! :thumb2:

:prost:
 
Ich war zwar nur ein paar Stunden bei Euch, war interessant und ich fands super.
Vor allem die Bierpreise, sehr zivil in heutiger Zeit.Die Erduldung solch einer Ansammlung von "Freaks" ist auch in meinen Augen nicht selbstverständlich.
:prost:
 
Auch von mir ein großes Danke
an alle die mitgewirkt haben und uns wie
selbstverständlich in ihrer Mitte aufgenommen haben.
Das war unser erstes OT und bestimmt nicht unser letztes.
Bin immer noch ganz erschöpft - war doch anstrengend - aber schön !
Weiter so !!

:prost: :prost:
 
Kurz vorm Klo abgestürzt

Servusla,

auch von mir vielen Dank an alle, bin fast zu Hause, schon 2 Platten gehabt, gottseidank nur

unten :o

später mehr


Mfg

CABBQ
 
Re: Kurz vorm Klo aagestürzt

CABBQ schrieb:
Servusla,

auch von mir vielen Dank an alle, bin fast zu Hause, schon 2 Platten gehabt, gottseidank nur

unten :o

später mehr


Mfg

Uwe Lehmann

Oh er lebt noch, man ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht.

Grillschlurch
 
Re: Vielen Dank

Dodgeman schrieb:
:D :D

...................an die Wirtsleute ohne die der reibungslose Ablauf nie geklappt hätte !

Volker
...............und an Dich/Euch fürs organisieren. Ich konnte leider am Samstag nicht mehr
dabei sein aber Ihr habt das auch ohne mich ganz gut hingekriegt :lol: ;-) . Ich ziehe vor jedem den Hut der sowas in die Hand nimmt - Schwatzbacken gibt es genug.

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten