• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Wer kommt über die A3 aus Süden am Samstag

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wer kommt über die A3 aus Süden am Samstag FRÜH und könnte mich mit a weng Gepäck mit nehmen ???

Umweg 3 KM um mich einzupacken :)
 
...leider leider...nicht........
...gib dir nen ruck und komm am freitag...dann nehm ich dich vielleicht mit :D
 
Ja, Andi...rück mal, dann kannst Du Freitag auch bei uns mitfahren...
komm schon... :prost:
 
Hat sich eh erledigt. Ich habe ja ne Menge Sachen zum mit hoch nehmen, und noch viel mehr zum mit Runter nehmen.

Danke Euch trotzdem.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten