• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Heuhotel LETZTE ORGAINFOS! ANFAHRT, KONTAKT USW.

?

.

Guest
Hi!

So, hier die Kontaktinfos für alle die sich irgendwo in der Pampa verfahren :-).

Ihr erreicht mich unter 0170 7920793

INFO für alle die NICHT im Heu oder Allergieschuppen übernachten. Es werden 7,- pro Erwachsener und Tag fällig. Denke das ist ziemlich fair. Nicht im Heu schlafende Kinder sind kostenlos!

Die Anfahrtinfos nochmal:

Anfahrt:

Schweizerhof 1
71577 Großerlach

Wenn ihr hier am Sägewerk lest bedeutet das das ihr mitten durch das Sägewerk durchfahren müßt :-) Landgegend eben!

Am Sägewerk ist auch ein Schild - kann man aber übersehen. Deshalb werd ich noch ein GSV-Schild anbringen!


Von der A 6 aus Richtung Nürnberg:

Ausfahrt Schwäbisch Hall oder Kupferzell. Von Schwäbisch Hall auf der B 14 in Richtung Stuttgart. In Mainhardt links abbiegen in die
K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab, Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Heilbronn:

Über die B 39 über Weinsberg und Löwenstein nach Mainhardt. In Mainhardt rechts abbiegen in die K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Stuttgart:

Über die B 14 über Fellbach, Backnang, Oppenweiler nach Sulzbach/Murr. Dort weiter über die L 1066 nach Murrhardt. In Murrhardt links abbiegen in die K 1901 und über Spechtshof und Steinberg nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk links abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Ulm / Aalen:

Über die B 29 in Richtung Gaildorf über Sulzbach-Laufen, Unterrot, Fichtenberg nach Oberrot. Dort weiter über Amselhalde, Obermühle nach Badhaus. In Badhaus links abbiegen in die K 2674. Nach ca. 1,3 km in die 2675 halblinks abbiegen und weiter nach Marbächle und Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.








Unbd hier die alten Infos.....













HEUHOTEL FLEISCHVERSORGUNG

Habe soeben die Anfragen an die unterschiedlichen "Quellen" gestartet.

Hier meine Fleischorder für die Basisversorgung. Ich hoffe das ist nach eurem Geschmack - wenn nicht dann meldet euch!!

Rindfleisch vom Hochlandrind:

Hüfte, Hochrippe/Entrecote, Querrippe

Schweinefleisch vom Schwäbisch-Hällischen Schwein:

Nacken, Bauch

Geflügel

Wings, Ganze Hühner


Gruß, Pepper





+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ursprünglicher Thread


Servus zusammen!

Die Liste der Anmeldungen ist ja mächtig gewachsen. Von denen die sich angemeldet haben aber wissen das sie nicht kommen können bitte ne kurze Info - ich muß frühzeitig alles organisieren da ich vor dem OT noch im Urlaub bin.

Thema Allergikerplätze:

Es ist ein großes Zimmer mit Matratzen vorhanden. Die Personenzahl ist mit 6 angegeben wobei hier locker 10 Personen übernachten können. Die Allergikerplätze sind allerdings quasi ausgebucht. Wenn es noch mehr "Allergiebündel" gibt werde ich eine Lösung finden. Antihystamine sind auf jeden Fall in unterschiedlichster Form vorhanden :-)

Thema Getränke:

Ich werde eine Doppel-Zapfanlage und entsprechende Fässer Bier in Kommission ordern. Ein Faß kommt als Spende, der Rest aus der Umgebung hier :-)

Daneben werde ich Stilles Wasser, Sprudel, Cola, Fanta, Apfelsaft, Rotwein, Weißwein ordern - alles in ausreichender Menge

Wein gibts ebenfalls aus der Region - was sonst ;-)

Kaffee wird ebenfalls vorhanden sein @Bulli - wenn Du Deine Maschine mitbringst wäre das natürlich Luxus - hier steht eine normale aber große Maschine mit Thermos

ALLE Getränkeausgaben (ausser Schnaps) werden durch die Anzahl der Teilnehmer und Anwesenheitstage geteilt. Wer nur kurz an einem Tag vorbeischaut steckt eine entsprechende, faire Summe in die vorhandene Kasse.

Die Abrechnung wird nie 100% genau sein - wie auch - und es wird Teilnehmer geben die eben bei 12 Bier noch nicht schlapp machen und andere verdrehen die Augen nach dem 4. - wir handhaben das so wie es in einer Gemeinschaft eben usus sein sollte - ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE. Wer hier den Schmarozer spielt ist eh selber genug bestraft :lol:

Thema Essen:

Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen und muß NICHT mitgebracht werden. Ich werde zusätzlich entsprechende Restalkoholvernichter wie Rollmöpse etc. organisieren.

Für die restlichen Lebensmittel, vor allem Fleisch / Brot habe ich mir folgendes überlegt: Ich werde für eine gemischte Grundversorgung sorgen d.h. eine bestimmte Menge pro Kopf und das dann in Rind, Schwein, Lamm usw. aufteilen. Alles gutes, nicht zu teures deutsches Fleisch. Damit sollten ca. 70% der Fleischversorgung gewährleistet sein. Den Rest machen wir mit unseren Spezialitäten die jeder in kleiner Menge mitbringen kann oder auch nicht. Aus dem "Fleischtopf" kann man sich natürlich relativ frei für seine "Grillshow" bedienen.

Die Kosten des Fleisches werden wie auch die Getränke brüderlich aufgeteilt - wieder nach Kopf / Anwesenheitstage usw. Ich gehe davon aus das wir hier mit 15,- bis 20,- pro Kopf rechnen müssen.

Auch das wird nicht 100% gerecht sein und einige werden zusätzlich wieder Schmankerl zubereiten. Diese Ausgaben trägt jeder selbst, kann sich aber an dem "Basisfleisch" bedienen. Somit teilen sich die Ausgaben einigermaßen.

Wer nichts zubereitet hat hat weniger Ausgaben aber auch WENIGER SPASS!!


ZweiRegeln!

Es gibt zwei Regeln die wir beachten müssen und auf die ich ganz besonders achten werde (solange ich kann :-)

1. Im Aufenthaltsraum / Küche sowie VOR ALLEM in der Scheune ist STRENGSTES Rauchverbot! Es wird genügend überdachte Raucherecken mit Aschenbecher (Sandeimer) geben. Hier sollten alle ein wenig auf unsere "Rauchenden Colts" achten - vor allem zu fortgeschrittener Stunde. Wer im Heu versucht zu Rauchen wird keinen Spaß mehr haben!

2. Das Gelände ist aufgeteilt in

A. Feuerstelle / Partyareal im Freien mit Pavillions, Biergarnituren etc.
B. Aufenthaltsraum, Küche, Schlafscheune/Räume und Sanitär
C. Das Haus der Eigentümer.

C. Ist komplett tabu! In jeder Hinsicht!


Das wars auch schon. Ansonsten kann man dort Party machen bis der Hahn kräht (wenn er noch nicht auf KT ist).

Anfahrt:

Schweizerhof 1
71577 Großerlach

Wenn ihr hier am Sägewerk lest bedeutet das das ihr mitten durch das Sägewerk durchfahren müßt :-) Land eben!



Von der A 6 aus Richtung Nürnberg:

Ausfahrt Schwäbisch Hall oder Kupferzell. Von Schwäbisch Hall auf der B 14 in Richtung Stuttgart. In Mainhardt links abbiegen in die
K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab, Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Heilbronn:

Über die B 39 über Weinsberg und Löwenstein nach Mainhardt. In Mainhardt rechts abbiegen in die K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Stuttgart:

Über die B 14 über Fellbach, Backnang, Oppenweiler nach Sulzbach/Murr. Dort weiter über die L 1066 nach Murrhardt. In Murrhardt links abbiegen in die K 1901 und über Spechtshof und Steinberg nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk links abbiegen zum Schweizerhof.

Aus Richtung Ulm / Aalen:

Über die B 29 in Richtung Gaildorf über Sulzbach-Laufen, Unterrot, Fichtenberg nach Oberrot. Dort weiter über Amselhalde, Obermühle nach Badhaus. In Badhaus links abbiegen in die K 2674. Nach ca. 1,3 km in die 2675 halblinks abbiegen und weiter nach Marbächle und Mannenweiler. Dort am Sägewerk rechts abbiegen zum Schweizerhof.


Hilfe vor Ort!

Wer Probleme hat die Lokation zu finden kann mich unter 0170 7920793 erreichen.

Grillpapst hat sich bereiterklärt zu helfen. Danke! Wer noch helfen will sollte sich Freitag früh bei mir zu Hause einfinden. Es gilt ein paar Dinge zu verladen, die Getränke abzuholen und im Heuhotel entsprechend aufzubauen. Wer Zeit hat bitte per PM melden! Besonders dankbar wäre ich am Sonntag nachmittag für Hilfe beim Abbauen und zurückführen der diversen Dinge.

Wer von weiters Anreist und gerne helfen will/kann kann auch gerne hier übernachten damit ich ihn um 7 gleich aus den Federn werfen kann :lol:


Sonstiger Ablauf!

Ankunft am Freitag nicht vor 15 Uhr!
Abfahrt am Sonntag nicht nach 16 Uhr!

ABRECHNUNG!

Die Übernachtungskosten sowie die Umlage der Fleischkosten/Basis-Getränkekosten werde ich bei Ankunft ohne Wenn und Aber kassieren.


Material/Ausrüstung!

Da das nun doch einige Griller sind fehlen Pavilions. Wenn wir noch 2 Stück hätten wäre das perfekt.

Der Oktober ist eigentlich ein beständiger Monat und kann durchaus sehr warm sein. Aber er kann auch anders und deshalb bringt gutes und warmes Schuhwerk plus Outdoorklamotten mit!

Regen spielt keine Rolle da wir genug Überdachung für Grills und Griller haben.

GRILLS! Wer bringt (s)einen Grill mit?



Wenn mir noch was einfällt werde ich es in Farbe ergänzend anhängen!


Ich freu mich echt sehr auf den Event da A. die Lokation der Hammer ist und B. ich mächtig Durst & Hunger habe!

Viele Grüße, Pepper
 
Hi Peter,

höchst amtliche Planung! Hut ab.

Ich bring meinen WSM mit. Wenn gewünscht auch wieder das Dreibein.
Außerdem einen 14er DO und AZK.

Gruß
Christian
 
Hallo Pepper,

generalstabsmäßige Planung – Respekt.

Getränke:
Ein Fass wird schon gespendet ein Zweites werde ich beisteuern.

Grill:
Gibt es in der nähe Strom? Ich könnte meinen Baikal Grill für Russenspieße mitbringen je
nach dem mit motorischem oder händischem Antrieb.

Pavillon:
Ich kann zwei Standard-Pavillons mit 3x3 m mitbringen

Helfen:
Freitagmorgen noch nicht sicher aber sicher können Menne und ich beim Abbauen helfen.
Bin der Meinung das sollten sich die mit kurzen An-/Abfahrtswegen aufteilen.

Vorfreudige Grüßle
Thomas :prost:

P.S. Das Wetter kann im Oktober nicht schlecht sein :(
 
Hi Thomas!

Die beiden Pavillion wären prima - dann wären wir Überdachungstechnisch komplett! Strom ist vorhanden!

Gruß, Pepper
 
Hi,

Reisegasi ist natürlich mit im Boot. Ich könnte auch noch den Frontier mitbringen, falls erwünscht.

Tolle Organisation :prost:
 
Aschenka schrieb:
Ich könnte auch noch den Frontier mitbringen, falls erwünscht.

Ich würde ihn germe mal sehen. Aber nur deswegen :-?
Wir können ja ein Türmchen machen. :o
Oder ein Thermometer...
***DUCKUNDWECH****

die 52
 
Aschenka schrieb:
Die Emma, verstehste ?

Schon klar Ted. Aber warum sagst Du nicht einfach: "Hey Emma - guck mal. Das ist ein Grill treffen. Da können wir doch nicht blos den Handtuchtrockner mitbringen.
:lol:

Gruß
Christian
 
"Handtuchtrockner"

Ich hau mich wech :lol:
 
Hallo
Wie sieht das aus: Können wir Heilbronner da mal kurz mit den mopeds vorbeischauen? ( Kalorienzähler und ich)

In Großerlach wohnt der Taufpate von meinem Sohn. Da finden wir ohne Prob´s hin.
 
Fregel schrieb:
Hallo
Wie sieht das aus: Können wir Heilbronner da mal kurz mit den mopeds vorbeischauen? ( Kalorienzähler und ich)

In Großerlach wohnt der Taufpate von meinem Sohn. Da finden wir ohne Prob´s hin.


will ja nix aufstacheln, aber wie immer halt :pfeif:
 
Hi!

Anmeldeschluß gibt es nicht da erfahrungsgemäß von den Angemeldeten einige nicht erscheinen.

Kurz mal vorbeischauen geht natürlich - warum auch nicht!

Gruß, Pepper
 
Kann falls erwünscht die 57er Landmann-Kugel mitbringen. Hätte sonst noch ne Gussplatte, nen AZK und ein lustiges Anzündekamin-Fässchen (muss ich mal Bilder von machen ^^), aber ich denk mal sowas wird zu Genüge vorhanden sein, oder? Naja, könnte es halt mitbringen wenn Bedarf herrscht, schadet ja nix.

Ansonsten sollte eine kleine Getränke-Spende drinsein :roll: Son bisschen Schnaps schadet ja nie :evil:

Auf bald,
 
Granadaharry schrieb:
Fregel schrieb:
Hallo
Wie sieht das aus: Können wir Heilbronner da mal kurz mit den mopeds vorbeischauen? ( Kalorienzähler und ich)

In Großerlach wohnt der Taufpate von meinem Sohn. Da finden wir ohne Prob´s hin.


will ja nix aufstacheln, aber wie immer halt :pfeif:

:-? :-?


aber trotzdem: Wir werden das doch einrichten können um uns mal Persöhnlich vorzustellen.
:)
 
Zurück
Oben Unten