OP
OP
.
Guest
*schieb*
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

....und nen Schweinekamm gerubt, kann ich ev. mitbringen wenn ein WSM und n Maverick da ist.....kein Problem, wir sollten dann aber auch spatestens um 9 Uhr rum damit anfangen sonst wird das nix
.......Krautsalat bzw Weiskohl und Brötchen wird's vorort ja geben

Dodgeman schrieb:: ..Krautsalat bzw Weiskohl und Brötchen wird's vorort ja geben![]()
)deepSeven schrieb:du nimmst doch den frontier eh mit, könnte man doch bestimmt hernehmen,oder![]()
![]()
Dodgeman schrieb:.......@Ted: Lachs muss !!!!!
, das wollte ich hören....
pepper schrieb:Aber denkt dran Leute. Beef hab ich hier oberleckeres (Ribeye, Hüfte, Rippen) ausreichend da
:happa: wenn es sonst keiner machtmaggi schrieb:So, ich geh jetzt mal in den Keller den Rucksack ausmotten
und wenn die Bahn-Card hoffentlich im Briefkasten liegt noch schnell das Ticket holen.
Schlage morgen zwischen 1800 und 2100 auf, je nach dem wie´s läuft.
Jetzt geht´s loooooos.
maggi soll ich dich mitnehmen
aber ich fahr schon Morgen gegen 11.00 Uhr los mit Mrshog und Mrhog ich muss Morgen noch mal schnell nach Pirmasens da mach ich noch nen Abstecher in die Grosswald-Brauerei
joo muss noch paar Maße nehmen
@maggi schick mir ne PM wenn ich dich holen soll wäre doch Quatsch wenn du mit dem Zug fährst die Streiken sowieso

Schweinehürde schrieb:![]()
maggi soll ich dich mitnehmen
![]()
aber ich fahr schon Morgen gegen 11.00 Uhr los mit Mrshog und Mrhog ich muss Morgen noch mal schnell nach Pirmasens da mach ich noch nen Abstecher in die Grosswald-Brauerei
joo muss noch paar Maße nehmen
![]()
![]()
@maggi schick mir ne PM wenn ich dich holen soll wäre doch Quatsch wenn du mit dem Zug fährst die Streiken sowieso
![]()
![]()

ich hol dich ab