• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Heuhotel LETZTE ORGAINFOS! ANFAHRT, KONTAKT USW.

so nun schreib ich das hier nochmal rein.
wie sieht es aus mit pp(workshop) am treffen.
ich glaube das würde einige interessiere und es sind ja auch pp-meister dabei :cool:

richtiger rub...moppen..krautsalat usw. schadet sicher nicht wenn man das mal sieht und zeit haben wir genug.

@aschenka
du nimmst doch den frontier eh mit, könnte man doch bestimmt hernehmen,oder :-? :)
 
:D :D :D :D


..........................Hmm.....wenn Interesse besteht kann ich ja was vorbereiten :-? :-?

Essigsauce :D :D ....und nen Schweinekamm gerubt, kann ich ev. mitbringen wenn ein WSM und n Maverick da ist.....kein Problem, wir sollten dann aber auch spatestens um 9 Uhr rum damit anfangen sonst wird das nix :patsch: :patsch: .......Krautsalat bzw Weiskohl und Brötchen wird's vorort ja geben :-?

:D :D :D
 
Wenn schon PP-Workshop, dann können wir doch auch Essigsauce und Burgerbrötchen vor Ort selber machen, oder? Nette Idee, ich fiebere schon meiner Entjungferung entgegen (man kommt ja zu nix mehr :patsch:)

Guten,
 
deepSeven schrieb:
du nimmst doch den frontier eh mit, könnte man doch bestimmt hernehmen,oder :-? :)

Klar, dafür isser ja dabei..... :D

Ich bringe dann also nen Mr.Brown und den Frontier mit, wenn das für die Heeresleitung i.O. ist.
Ich will auf keinen Fall in die Versorgungspläne pfuschen.
 
Na logo!

Bereitet eure Leckereien vor oder wir machen das vor Ort. Ich werd auf jeden Fall nen großen Mörser aufstellen und eine Ladung Gewürze. Vielleicht finden wir den ultimativen oberaffengeilen Mitternachtsrub :lol: :lol:

Krautsalat - yeah!

Heeresleitung - nope! Ich kauf lediglich eine 70% Grundversorgung an Fleisch - gemessen am vorletzten OT (Coburg) - damit wir die Kosten einigermaßen gerecht verteilen können. Alles andere wie immer - viel zu viel aber OBERLECKER!


Was wir nicht verbrauchen frier ich ein und nehms auf meine Kappe. Wenn zu wenig - weiß ich wos leckeren Nachschub gibt :-)

Gruß, Pepper
 
Weiß doch was Du hören willst ..... :lol:

Aber denkt dran Leute. Beef hab ich hier oberleckeres (Ribeye, Hüfte, Rippen) ausreichend da (inkl. Nachschubmöglichkeit).

Greetz, Pepper
 
Leute kann bitte jemand nen Gussrost für den 57er mitbringen!
Ich will mir das Teil mal anschaun und ausmessen!!
Das wäre wirklich klasse!!!
Wer hat denn einen?Ich glaube Admin,oder?
 
Hi,

da ich komplett mit Frau, Kind, Kinderwagen und reisebett anreise geht mir jetzt so langsam aber sicher der Platz in meiner A-Klasse aus...

sprich, ich bin mir nicht sicher, ich mach mal einen Packversuch, ob ich auch meinen reisegasi mit reinbekomme.

Können wir uns bei irgendjemand mit auf die Grillfläche schmuggel?
 
So, ich geh jetzt mal in den Keller den Rucksack ausmotten
und wenn die Bahn-Card hoffentlich im Briefkasten liegt noch schnell das Ticket holen.
Schlage morgen zwischen 1800 und 2100 auf, je nach dem wie´s läuft.
Jetzt geht´s loooooos.
 
maggi schrieb:
So, ich geh jetzt mal in den Keller den Rucksack ausmotten
und wenn die Bahn-Card hoffentlich im Briefkasten liegt noch schnell das Ticket holen.
Schlage morgen zwischen 1800 und 2100 auf, je nach dem wie´s läuft.
Jetzt geht´s loooooos.

:o :o maggi soll ich dich mitnehmen :-? :-? aber ich fahr schon Morgen gegen 11.00 Uhr los mit Mrshog und Mrhog ich muss Morgen noch mal schnell nach Pirmasens da mach ich noch nen Abstecher in die Grosswald-Brauerei :lol: joo muss noch paar Maße nehmen :cool: :cool: :prost: @maggi schick mir ne PM wenn ich dich holen soll wäre doch Quatsch wenn du mit dem Zug fährst die Streiken sowieso :prost: :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
:o :o maggi soll ich dich mitnehmen :-? :-? aber ich fahr schon Morgen gegen 11.00 Uhr los mit Mrshog und Mrhog ich muss Morgen noch mal schnell nach Pirmasens da mach ich noch nen Abstecher in die Grosswald-Brauerei :lol: joo muss noch paar Maße nehmen :cool: :cool: :prost: @maggi schick mir ne PM wenn ich dich holen soll wäre doch Quatsch wenn du mit dem Zug fährst die Streiken sowieso :prost: :prost:

Hallo Jens, mitfahren wäre gut. Sag mir nur wann und wo ich stehen soll.
Ich füll dann nur noch mal ein bisschen Bremsflüssigkeit am Espace nach, :o
damit Göga bei Herrenberg rechtzeitig zum stehen kommt und nicht ungewollt bis zum Heuhotel durchschlittert.
Schade, dass sie nicht mit will. :-?
Ich schick Dir ne PM
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten