• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OT HERZBERG HARZ ANMELDUNG: WER SICH NICHT DURCH DIE VORGESCHICHTE KÄMPFEN WILL: MIR DIREKT EINE PN SCHICKEN!!

DIESER ERSTE BEITRAG WIRD IMMER AKTUELL GEHALTEN


STAND 22.03.2017

Hallo an alle,

hier die Informationen zum OT HOSSBERG 2017:

12. Mai Aufbau und intern. 13. Mai öffentlich (14Uhr ... 21 Uhr). 14.Mai Frühstück und Abbau.


Plakat_Vorderseite.JPG


Plakat_Rückseite.JPG


AKTUELLE GOOGLE LISTE:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pG6UM38jOVtLmTU1WJifb3orjZjpI9whzRXLfQhLvBg/edit#gid=0

Hier insbesondere den Reiter "Leitfaden" beachten!

Aktueller Aufstellungsplan: Jetzt mit mehr Platz und Haupteingang und 6x6 Zelt verschoben. Stand 1 größer und aus 9a wird 10.

Aufstellung11.JPG






Wir können auch nicht mehr nennenswert mit Ständen vergrößern; sonst stimmt der Plan beim Amt nicht mehr.

Dennoch werde ich jetzt die Kasse für die GSV'ler, die das ganze Wochenende dabei sein wollen, nicht schließen. Will keinen ausschließen.

Wer jetzt noch mit aufspringt, hat halt nicht seinen eigenen Stand / Pavillon. Aber der nach Betäubungsphase am Freitag wird sich mit Sicherheit herausstellen, wer wo noch Hilfe gebrauchen kann. Auch so wichtige Aufgaben, wie nach Müll und Sauberkeit zu sehen oder auch nach Vorräten und Nachschub; Holz rumkarren; vielleicht auch mal zu REWE zu laufen. Oder nur wichtig den Gästen Rede und Antwort zu stehen... Vieles ist denkbar.

Davon natürlich ausgenommen die, die einfach mal als Gast / Tourist am Samstag vorbeisehen wollen.


Im Anhang:

Das Allergen Merkblatt. Allergen Merkblatt zum DL hier Ankreuzen. Bitte auf die Zutaten Eurer Speisen schauen und auf dem Blatt ankreuzen und mitbringen. Auf Nachfrage vorzeigen.

Die Vorlage für die Speisenbezeichnung am Stand zum DL. Bitte ändern. Ausdrucken. Und auf Pappe aufkleben.

Und der Leitfaden mit allen wichtiges Details für alle.



Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Plakat_Vorderseite.JPG
    Plakat_Vorderseite.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 5.426
  • Plakat_Rückseite.JPG
    Plakat_Rückseite.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 5.518
  • AllergenMerkblatt.zip
    297 KB · Aufrufe: 348
  • SpeiseKarteStandVorlage.zip
    138,1 KB · Aufrufe: 387
  • OT_HOSSBERG_2017 - LEITFADEN.pdf
    80,2 KB · Aufrufe: 644
  • Aufstellung11.JPG
    Aufstellung11.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 3.002

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich würde mal - unverbindlich - mein Kommen in Aussicht stellen. Gerne auch hinterm Grill. :-D

DOs & Wokbrenner alles zu Hause vorhanden. HBO bedienen und zapfen kann ich auch. Bin da also flexibel. ^^ Fahrtzeit ca. 3h. Also noch gerade so im Rahmen.

Gut wäre, wenn der Termin frühzeitig fix wäre.

Gruß
Pu.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
250km, den Weg kenn ich noch recht gut, war in Clausthal beim Bund daaaaaamals^^

:driver:
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
na das hört sich doch schon mal gut an zumal mein Gerät ja vor Ort ist " der BHO " da könnte ich natürlich Pizza drin backen wenn´s mehr würden mit ein bisschen Hilfe überhaupt kein Problem :thumb1:
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das fängt ja gut los. Den Bürgermeister habe ich schon hinter mir. Termin so früh wie möglich klar machen. Schätze zu Wülmersen II steht das schon.

Stelle mir im Park so eine Art loses Feldlager vor. Überall raucht es.

Wohnmobile gehen auch.

Bierbude(e). Kühlwagen. Müllcontainer Etc.

Mit dem Geld findet sich bestimmt ein Modus.
Es werden hungrige Gäste kommen.

Ch
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wollte fast behaupten das wir auch mit dabei sind!!!

Andi
 

Manne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tja, meinen Ofen brauche ich ja da wohl nicht mit hin zu bringen...

Interesse hätte ich schon, aber planen ist wohl ohne Termin noch ein wenig früh.

LG

Peter
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OT HOSSBERG 2017


So es wird jetzt etwas ernster. Bin auf der Veranstaltungsliste. Mit dem Bürgermeister abgestimmt.

Wülmersen III wird es 2017 nicht geben. Vielleicht 2018 wieder.

Anstatt Wülmersen III soll es diese Veranstaltung 2017 werden. Das Gelände ist zwar anders aber auch sehr schön. Wäre toll, wenn ich den GSV dort in großer Zahl begrüßen könnte. Als Griller oder als Gast.

Sobald ich die circa Daten habe melde ich mich wieder. Das wird so November/Dezember 2016 sein.

Die Veranstaltung würde ich im ersten Wurf auf den 06./ 07. Mai 2017 packen plus minus eine Woche.

Hier schon mal Bilder vom Park. Alles unser.

https://www.google.de/search?q=dome...ChMIkv_qovrVyAIVyJMsCh1E8QC9&biw=1920&bih=940

In dem Sportlerheim kann auch rustikal übernachtet werden. ca. 30 Personen schätze ich.
Könnten auch eine zusätzliche Zeltstadt aufbauen etwa 60 m² nochmal. Plus Wohnmobile auf den Parkplatz. Müsste klappen.


Und Luftbild:

2017.JPG



Mit Musik, mit Bierbude(n), Sponsoren, und und und

Christian
 

Anhänge

  • 2017.JPG
    2017.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 8.290

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Nicht immer nur Wülmersen. Hihi, da hat der Hoss das erst einmal ausgerichtet und schon die Nase voll davon. :lach:

Aber wenn der Ober-Irre ruft, dann kommen wir alle normal-Irren doch eh gelaufen.
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Da ich Wülmersen I schon erleben durfte und zu 90% sicher an Wülmersen II teilnehmen werde, wäre ich gerne auch beim OT Hossberg 2017 dabei.
:cry:Leider ist der Termin zeitgleich mit unserer jährlichen Angeltour in Norwegen:cry:.
Schade, schade:sad:.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn du jetzt schon anfängst zu planen,dann kann es nur gut werden!!!

Andi
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nur mal so am Rande, was ist wenn wie heuer lange Zeit kein Regen fällt und die Waldbrandgefahr so hoch ist, das kein offenes Feuer oder Grillen erlaubt ist? Uns ging das heuer beim Burg OT, dann wars das mit 6000m2 nutzbare Fäche!
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Keine Angst da brennt nichts an. Is my Home Town
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nur weil es dein Heimatort ist, schützt es nicht davor das man bei einer hohen Einstufung kein offenes Feuer machen darf. Außer du hast nen Freibrief deiner Feuerwehr.
Aber selbst dann hast du im Brandfall genügend Ärger.
 
Oben Unten