Selbst schuld - was nimmst Du auch so einen kleinen Topf ...Am Tag der Tage ca. 88L Käse- Lauchsuppe zubereitet.
Ich habe noch ein paar Aufnäher vom 1st Hossberg - die großen - über.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Selbst schuld - was nimmst Du auch so einen kleinen Topf ...Am Tag der Tage ca. 88L Käse- Lauchsuppe zubereitet.
Aufnäher hätte ich auch gerne 2.Selbst schuld - was nimmst Du auch so einen kleinen Topf ...
Aber nur für die Members of 1. HossbergIch habe noch ein paar Aufnäher vom 1st Hossberg - die großen - über.
Nur für diese!Aber nur für die Members of 1. Hossberg

Als Werbung ganz bestimmt, als OT verrückt.Hossberg war das Beste Grillevent, was wir je mitgemacht haben.![]()
Peter, heb mir bitte auch noch einen auf.Ich habe noch ein paar Aufnäher vom 1st Hossberg - die großen - über.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Sportfreunde er über die Jahre zusammengebracht hat, die sich sonst vermutlich nie kennen würden. Und die daraus entstandenen Freundschaften....! Ralf @cubazig sagte die Tage noch am Telefon, er hätte mehr Kontakt zu Leuten aus dem GSV als zu eigenen Freunden aus dem direkten Umfeld - geht mir fast genauso. Per Whatsapp definitiv. Aber auch so treffe ich die GSV'ler deutlich regelmäßiger als Kumpels aus der Schulzeit. Sind ja auch Freunde geworden. Brieffreundschaft in modern und leckerWas für ein geiles Wochenende.
Das war meine erste GSV-Erfahrung.
Hatte mich nur deswegen im Forum angemeldet.
Christian hat noch Leute gesucht und nur Mitglieder konnten ihn anschreiben.
Dann kurz noch telefoniert.
Ich habe ihm erzählt, wie toll ich Krustenbraten, Rippchen, Bauch..
quasi ganze Schweine und halbe Hühner auf den Grill wuchte.
Hat ihn nicht groß angehoben..
Er meinte nur "ganz toll, komm in den Harz und dann machst du Käsekuchen".
"Äh was? Meinst du Leberkäsetorten?"
"Nein richtigen Kuchen, auf ostdeutsch Quarkkuchen, wirst du ja wohl schaffen!"
"Klar kein Problem"..
So fing alles an.
Ich kam da an und kannte niemanden.
Ich dachte, das ist immer so bei denen.
Da treffen sich 40 Leute und beköstigen 2000 Fresswütige.
Ich war mir Anfangs 100% sicher, diese Irren machen das jedes Wochenende so.
Später nach den ersten Gesprächen mit den alten Hasen, wurde mir klar,
das was hier stattfindet, ist eine Premiere.
Es war einfach nur der mega Knaller.
Danke Christian
Anhang anzeigen 2826703
So kannten wir ihn
Anhang anzeigen 2826704
das werde ich nie vergessen, alle sind am rotieren, nur Andre (Krustenmacher) hat seine Schubkarre im Stuhl sitzend bewacht,
ab und zu mal ein Scheit Holz, das war es und gleich wieder das Glas in die Hand..
ich dachte die ganze Zeit, der ist clever und hat alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 2826705Anhang anzeigen 2826706Anhang anzeigen 2826707Anhang anzeigen 2826708Anhang anzeigen 2826709
der Kuchenbäcker..
Anhang anzeigen 2826710

Genau so ist es bei mir auch !!!Es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Sportfreunde er über die Jahre zusammengebracht hat, die sich sonst vermutlich nie kennen würden. Und die daraus entstandenen Freundschaften....! Ralf @cubazig sagte die Tage noch am Telefon, er hätte mehr Kontakt zu Leuten aus dem GSV als zu eigenen Freunden aus dem direkten Umfeld - geht mir fast genauso. Per Whatsapp definitiv. Aber auch so treffe ich die GSV'ler deutlich regelmäßiger als Kumpels aus der Schulzeit. Sind ja auch Freunde geworden. Brieffreundschaft in modern und lecker
Mir geht es da genauso.Es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Sportfreunde er über die Jahre zusammengebracht hat, die sich sonst vermutlich nie kennen würden. Und die daraus entstandenen Freundschaften....! Ralf @cubazig sagte die Tage noch am Telefon, er hätte mehr Kontakt zu Leuten aus dem GSV als zu eigenen Freunden aus dem direkten Umfeld - geht mir fast genauso. Per Whatsapp definitiv. Aber auch so treffe ich die GSV'ler deutlich regelmäßiger als Kumpels aus der Schulzeit. Sind ja auch Freunde geworden. Brieffreundschaft in modern und lecker![]()

Ja da war ich auch mit dabei und mit Hossi im Bett. Um ein Haar hätte er schon diese Nacht nicht überlebtdas kleine Treffen bei mir damals
Ach Markus, das ist so schön geschrieben und kann mir vieles bildlich vorstellen.Ich kam an habe mich, nach dem Hoss erkundigt " ja den musst du suchen ist so ein großer Dicker". Ich habe Ihn gefunden und er hat mich direkt mal angeschiessen, warum ich meinen Platz nicht weiß. Ok ab in die Schublade ganz weit unten.
Nach da habe ich mir gesagt ich gehe nie wieder auf einen OT. Aber Wolfgang hat mir gesagt das ist nicht so und ich habe jede Menge Leute kennen lernen dürfen
@PuMod der mich an die Hand genommen hat und gesagt hat das ist eine Coole Truppe
@Utti den ich direkt in eine Schublade geschoben habe "MAG ICH NICHT"
@sollinggrill genauso
@Scharbil, ich habe damals nicht verstanden wie man Wein so zelebrieren kann.
@Broilermanny auch sein erstes mal
@essengehen wie der wiegt alles ab, ich habe mir meine Gedanken gemacht, ab in die Schublade
@HansAmGrill Ihn habe ich gar nicht mit bekommen, er hat halt Käsekuchen gemacht
@Cookaneer den konnte ich nicht einordnen taucht auf Hilft und ist wieder verschwunden. Wie ein Geist
@krustenmacher der jedes Blättchen Koriander einzel zupfte und mein Angebot des Kutters mit einem nieder schmetternden Augenschlag ablehnte
und natürlich meine Hilfe
@Kreuzgriller Tobi mit dir habe ich die Bosna gemacht, da @futzy72 verhindert war. Ich hoffe das ich keine bleibende Schäden hinterlassen habe. Es war einfach toll in unserem Zelt. Danke dir für deine Unterstützung, alleine hätte ich das nicht geschafft.
Dann bekam ich eine persönliche Einladung vom Hoss, ich soll doch nach WÜM kommen. Hä was ist WÜM ok GSV gesucht.
Oh nein, wieder Grillen, wieder verrückte treffen, die Grillen zelebrieren, Leute da habt Ihr mich geschafft.
Nach WÜM habe ich noch nie so schnell Menschen aus einer Schublade nach oben befördert.
Es sind so viele Freundschaften entstanden, ich danke euch, das ich kennen gelernt habe.
Auch durch Hoss habe ich gelernt, Menschen nicht direkt in eine Schublade zupacken.
Ich danke dir dafür
Ok jetzt bin ich OT süchtig.