• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

In Herzberg habe ich viel gelernt. Insbesonders das ich sowas nie mehr mache.
Ich weiss schon warum, das war schon extrem heavy für "Normalos".

Aber ich bin da eher bei "300" - die Herausforderung ist die Challenge.
Ich kann auch gut quasseln, bei mir ist sowas "Business as usual" gewesen.
Ich kenne solche Extremsituationen und lebe damit.
Für ein OT mit eher familiären Charme ist so ein Event rein gar nichts.
Daher wird es so auch nie wieder ein Hossberg geben.

Daher haben alle Teilnehmer meinen allerhöchsten Respekt.
 
Lieber Markus (@Wombads),

ich hoffe, dass Du den Schubladenschrank verfeuert hast.

Hossberg hätte ich beinahe verpasst - Auto kurz vorher technischer Notfall und keine schnelle Reparaturmöglichkeit.
Wollte absagen - Christian sagt mir, dass der Flixbus direkt davor hält.
OK - fährst Du mit einem schlechtem Gewissen als Friseur ohne eigenes Essen hin und bietest Deine Dienste an.
Notfalls als Fotograf. Nachher hatte ich selbst kaum Zeit zum fotografieren, weil die Luft brannte.
Alle habe ich nicht richtig kennenlernen können, dazu war dieses Event nicht geeignet, das kam dann später in Wülmersen.
Aber ich habe nur nette Leute kennen gelernt mit denen ich jederzeit wieder diese Meile gehen würde.
Christian war dort halt unter Erfolgsdruck, der war ganz schön angespannt.
Da ich mit ihm schon wochenlang vorher in Kontakt war wegen der Erstellung seines Dicke Bertha Logos, kannten wir uns beide schon.in
Ich fand jeden von euch klasse - die DO-Fraktion war völlig entspannt: Braucht ihr etwas? - Nö, alles im grünen Bereich.

Ich bin froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte und der Kontakt sich weiter ausbaut trotz der extremen Entfernung.

Ich vermisse Christian sehr, lasst uns weiter zusammenhalten und sein Vermächtnis hochhalten.

LG
Peter

Ich erinnere mich noch gut daran, als Du bei meinem Pavillon vorbeigekommen bist, wo auch unser Freund Gerhard (, hier nicht mehr im Verein) mit seiner Weinfass-Wokstation untergekommen war. Den sich entspinnenden Dialog werde ich mein Lebtag nicht vergessen:

Peter: Kann ich Dir was helfen?
Gerhard: Klar, Du kannst meine Garnelen für den Meeresfrüchte-Wok vorbereiten!
Peter: Mach ich gerne. Hast Du Schneidbrett und Messer?
Gerhard: Hier ist alles. Hier an der Seite kannst Du arbeiten. – Überreicht die Garnelen – Stolz: Wildfang aus Argentinien!
Peter – nimmt eine Garnelen aus der Packung, polpp, der Kopf fällt ab – Gerhard! Deine Garnelen stinken!
Gerhard: Sie riechen kräftig.
Peter: Das kannst Du nicht mehr servieren.
Gerhard: ooooch, wir arbeiten doch mit starken asiatischen Aromen. Die werden serviert.

so ist es dann gekommen. Irgendwo habe ich auch noch ein Bild davon, wo Du die ganzen Garnelen ausgepuhlt hattest, was gar nicht so einfach war, bei der Konsistenz, die die Garnelen schon hatten. Aber der Erfolg hat Gerhard recht gegeben. Es ist nicht ein Stück Garnele übrig geblieben...
 
Ich erinnere mich noch gut daran, als Du bei meinem Pavillon vorbeigekommen bist, wo auch unser Freund Gerhard (, hier nicht mehr im Verein) mit seiner Weinfass-Wokstation untergekommen war. Den sich entspinnenden Dialog werde ich mein Lebtag nicht vergessen:

Peter: Kann ich Dir was helfen?
Gerhard: Klar, Du kannst meine Garnelen für den Meeresfrüchte-Wok vorbereiten!
Peter: Mach ich gerne. Hast Du Schneidbrett und Messer?
Gerhard: Hier ist alles. Hier an der Seite kannst Du arbeiten. – Überreicht die Garnelen – Stolz: Wildfang aus Argentinien!
Peter – nimmt eine Garnelen aus der Packung, polpp, der Kopf fällt ab – Gerhard! Deine Garnelen stinken!
Gerhard: Sie riechen kräftig.
Peter: Das kannst Du nicht mehr servieren.
Gerhard: ooooch, wir arbeiten doch mit starken asiatischen Aromen. Die werden serviert.

so ist es dann gekommen. Irgendwo habe ich auch noch ein Bild davon, wo Du die ganzen Garnelen ausgepuhlt hattest, was gar nicht so einfach war, bei der Konsistenz, die die Garnelen schon hatten. Aber der Erfolg hat Gerhard recht gegeben. Es ist nicht ein Stück Garnele übrig geblieben...
Eine Packung habe ich aber in Deinem Beisein doch weggeschmissen.
 
Zurück
Oben Unten