• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Hallo,

jetzt nur noch eine Rechnung für die Wildbratwurst und das Wildgrillfleisch etc. (Minus 20%!! Hörte ich am Wochenende. Danke!!!) zahlen bzw. erst mal erhalten.. Dann steht nur noch die Rechnung der trägen GEMA aus. Und da steht der Betrag fest.

So kann ich das Ergebnis (Die Spende) schon vorher auf den Cent genau ausrechnen und hier bekannt geben.

Die genaue Aufschlüsselung der Daten folgt dann über PN. Das muss hier nicht alles drin im Klartext stehen.

Grüße

Christian
 
Hallo

die GEMA Rechnung liegt immer noch nicht vor. Das Geld dafür ist zurück gestellt.

Rücklagen für Wülmersen III 2018 wurden von 155 Euro noch aus 2015 wieder auf 400 Euro erhöht.

Alles andere ist bezahlt oder erstattet.

Sodann wird die Spende an Paulinchen 1625,72 Euro betragen.

Das ist doch der Hammer.
 
:ola:

DU und IHR seid Klasse !!!

:ola:
 
Sauber Christian, dann hat sich die Arbeit und der Aufwand von jedem doch letztlich echt gelohnt ;) :v: :anstoޥn:
 
und was man nicht vergessen sollte, daß man viele viele nette Menschen wiedergetroffen hat:ola: und viele neue
kennenlernen durfte.:thumb1:
Unsere DO-Abteilung kannte sich vorher gar nicht. Wir kamen als Fremde zusammen und sind als Freunde
auseinander gegangen. Es war toll, euch getroffen zu haben:anstoޥn:. Auch wenn es keine Spreewaldgurken gab:D:D:D ( mußte sein Steffen )
Den Mund voller Marzipan
LG
Roland
 
Abrechnung ist ja von allen Seiten her fertig. Nur die Rechnung der verdammten GEMA fehlt nach 10 Wochen nach der Anmeldung und 4 Wochen nach dem Termin. Eine Frechheit ohnegleichen. Noch diese Woche werde ich denen schriftlich ein Frist von 14 Tagen setzen. Ist die Rechnung dann nicht da ist das Geld für die futsch. Mal sehen was Melzman als RA dazu sagt.
 
Mal sehen was Melzman als RA dazu sagt.
...für ein Fäßchen Dorster könnte ich für Dich die Anwendbarkeit der rechtsvernichtenden (bzw. rechtshemmenden) Einwendung der Verwirkung prüfen. Wenn Du noch ein paar gesmokte Ribs oder Deine göttliche Pilzpfanne beisteuerst, wäre evtl. auch noch ein entsprechender Schriftsatz drin ;-)
 
...für ein Fäßchen Dorster könnte ich für Dich die Anwendbarkeit der rechtsvernichtenden (bzw. rechtshemmenden) Einwendung der Verwirkung prüfen. Wenn Du noch ein paar gesmokte Ribs oder Deine göttliche Pilzpfanne beisteuerst, wäre evtl. auch noch ein entsprechender Schriftsatz drin ;-)

...ich weiß ja schon länger, dass mit dir was nicht stimmt.:D;)
 
Zurück
Oben Unten