• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Hat bestimmt was mit dem Finanzamt zu tun?!
 
Der Sturm hat im Hossberg OT Park einige Bäume umgeworfen

Boris hat’s gefilmt


Tjunge, aber ist wohl nichts auf das Backhaus gefallen.
 
Das wird tricky für mich.

Das würde bedeuten...

15.05. Anreise Hossberg
17.05. Abreise Hossberg und direkt durchfahren in die Eifel
25.05. wieder nach Hause kommen.

Fraglich ist auch, ob ich das zu Hause so durch bekomme?

@Mastermind1887
Wie sieht er das?

Ich würde aus gesundheitlichen Gründen davon abraten :-)
Soviel Urlaub danach gibt es gar nicht, um auch nur ansatzweise wieder runterzukommen :D
 
@Wombads hör uff ansonsten juckt es den Christian wirklich in den Fingern das zu wiederholen
 
Na ehrlich gesagt war es Samstags unheimlich Stress und das schlendern über den Platz um bei den anderen mal was zu probieren hat mir danach gefehlt. Auch der Publikumsverkehr ging mir irgendwan auf den Senkel.
Unter uns ist es doch viel gemütlicher und das sollte es auch sein, freue mich sehr auf Wülmersen :anstoޥn:
 
Andenken an Hossberg 2017.

Peter @Cookaneer und meinereiner fummeln seit einiger Zeit an einem Aufnäher 1st Hossberg BBQ umher. So als Andenken. Der Aufnäher wird gestickt, etwa halb so groß wie ein Bierdeckel und oval. Will die Entwürfe hier noch nicht zeigen. Noch nicht fertig. Wird aber gut aussehen! Der Preis hängt stark von der Anzahl ab. Vielleicht 10... 15 Euro das Stück. Wir wissen es noch nicht.

Aber es wird ein hübsches Unikat sein und es wird nur eine Auflage geben. Ich bitte zu bedenken, dass nur die einen Aufnäher bestellen sollten, die auch tatsächlich da waren. Ziel: In Wülmersen III verteilen, sind ja fast alle vor Ort! Den Rest per Post verschicken + 1 Euro.

Vorkasse an mich.

Wer hätte gern einen oder mehrere?

@DerHoss und Team ca. 5 Stück schon mal

Weitere Vorbestellungen bitte per PN an mich. Ich mache eine Liste auf wenn das Logo steht. Dann wird es verbindlich.


Coming soon:

Des Weiteren fummelt Peter an einem T-Shirt / Polo Shirt Wülmersen 2018 (W-Ü-M). Da haben wir auch schon Schmalz in die heiße ! Optik gesteckt. Diese Shirts sollen personalisiert sein. (Nick)Name vorn drauf und hinten das Logo. Gestickt oder gedruckt? Wahrscheinlich gedruckt. Konkret wird dies aber im Wülmersen Fred angezeigt. Preis noch unklar. Und diese VK läuft dann über Peter.


Grüße
 
Den Patch von Hossberg 2017 kann sich jeder selber auf eine beliebige Textilie seiner Wahl aufnähen lassen.
Da reicht dann ein Knopflochstick am Rand aus.

Beim Wülmersen III wird es aber nur Folie oder Flock werden, da entscheidet die Textilie, was genommen werden kann.
Damit der administrative Aufwand mit Individualisierung nicht ausartet, möchte ich mich erst einmal nur auf T-Shirt und Polo-Shirt beschränken. Später können dann bestimmt auch andere Kleidungsformen gemacht werden.
 
Ihr dürft schon einmal Brust- und Taillenumfang messen, damit wir die richtigen Größen haben.
 
Den Patch von Hossberg 2017 kann sich jeder selber auf eine beliebige Textilie seiner Wahl aufnähen lassen.
Da reicht dann ein Knopflochstick am Rand aus.

Beim Wülmersen III wird es aber nur Folie oder Flock werden, da entscheidet die Textilie, was genommen werden kann.
Damit der administrative Aufwand mit Individualisierung nicht ausartet, möchte ich mich erst einmal nur auf T-Shirt und Polo-Shirt beschränken. Später können dann bestimmt auch andere Kleidungsformen gemacht werden.
POLO POLO POLO,

Weil T-Shirt steht @PuMod und mir nicht.

Ach so Polo UND T-Shirt.. sehr schön..
 
Zurück
Oben Unten