• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Daniel @Utti du sollst die Kohle abholen
 
Wer keinen Patch will bekommt auch keinen. Lach
 
OK, aber dann hole ich die Donnerstag ab, mein Vater kann die dann rüberbringen mit meinem Geraffel.
Bitte abklären, dass ich die Donnerstag abholen werde.

Kein Problem. Sind aber zwei Paletten. Zusammen 120..140 Sack.

Ruf mich mal an bitte
 
so DAS ist er jetzt.

Peter @Cookaneer fragt mal 25 Stück an.


IMG_5973.jpg


Ganz cool geworden. Und dem 1%er nicht zu ähnlich.

Grüße

@Spanier-des-Nordens 2 Stück
@Mr.Wulf 2 Stück
@krustenmacher 3 Stück
@Tuss1 1 Stück
@DerHoss & friends 11 Stück
@Broilermanny 1 Stück

25 Stück werden für den Start angefragt

Wer noch einsteigen will: Bitte diese Liste fortsetzen oder die Mengen ändern. Ich bitte um Verständnis, dass nur für Teilnehmer und Gäste von damals möglich.


Grüße

Christian
 
Die Stickvorlagedatei hat damals bei meinen Keilern 30 Euro gekostet. Einmalig. Bin mir nicht ganz sicher, ob Peter @Cookaneer dies mit seinem Programm schon vorwegnimmt. In jedem Fall sollte jeder ihm ein oder zwei Biere in WÜM IV ausgeben. Wären dann bis zu 50 Glas 0,3er Dorster für Peter.

Heidewitzka.. :thumb1:
 
@Spanier-des-Nordens 2 Stück
@Mr.Wulf 2 Stück
@krustenmacher 3 Stück
@Tuss1 1 Stück
@DerHoss & friends 11 Stück
@Broilermanny 1 Stück
@Cookaneer 1 Stück


Die Stickvorlagedatei hat damals bei meinen Keilern 30 Euro gekostet. Einmalig. Bin mir nicht ganz sicher, ob Peter @Cookaneer dies mit seinem Programm schon vorwegnimmt. In jedem Fall sollte jeder ihm ein oder zwei Biere in WÜM IV ausgeben. Wären dann bis zu 50 Glas 0,3er Dorster für Peter.

Heidewitzka.. :thumb1:
Die schafft Peter doch auf ex :D

Ich kann den Stick leider nur simulieren, die endgültige Stickdatei muss die Firma dann kostenpflichtig machen.
Aber bei der Menge wird das auf "haste mal nen Euro?" hinaus laufen.

Ich kann noch eins drauf setzen:
T-Shirts, Sweatshirts, Polo oder Hoodies mit dem Hossberg-Logo als Flock (kein Stick!)
Falls Trikotage mit Stick erwünscht ist, dann muss ich das extra verhandeln, den Flock kann ich selbst machen.

Und das mit dem einen oder anderen Bier nehme ich auch gerne an ...
 
Zurück
Oben Unten