OT HERZBERG HARZ ANMELDUNG: WER SICH NICHT DURCH DIE VORGESCHICHTE KÄMPFEN WILL: MIR DIREKT EINE PN SCHICKEN!!
DIESER ERSTE BEITRAG WIRD IMMER AKTUELL GEHALTEN
STAND 22.03.2017
Hallo an alle,
hier die Informationen zum OT HOSSBERG 2017:
12. Mai Aufbau und intern. 13. Mai öffentlich (14Uhr ... 21 Uhr). 14.Mai Frühstück und Abbau.
AKTUELLE GOOGLE LISTE:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pG6UM38jOVtLmTU1WJifb3orjZjpI9whzRXLfQhLvBg/edit#gid=0
Hier insbesondere den Reiter "Leitfaden" beachten!
Aktueller Aufstellungsplan: Jetzt mit mehr Platz und Haupteingang und 6x6 Zelt verschoben. Stand 1 größer und aus 9a wird 10.
Wir können auch nicht mehr nennenswert mit Ständen vergrößern; sonst stimmt der Plan beim Amt nicht mehr.
Dennoch werde ich jetzt die Kasse für die GSV'ler, die das ganze Wochenende dabei sein wollen, nicht schließen. Will keinen ausschließen.
Wer jetzt noch mit aufspringt, hat halt nicht seinen eigenen Stand / Pavillon. Aber der nach Betäubungsphase am Freitag wird sich mit Sicherheit herausstellen, wer wo noch Hilfe gebrauchen kann. Auch so wichtige Aufgaben, wie nach Müll und Sauberkeit zu sehen oder auch nach Vorräten und Nachschub; Holz rumkarren; vielleicht auch mal zu REWE zu laufen. Oder nur wichtig den Gästen Rede und Antwort zu stehen... Vieles ist denkbar.
Davon natürlich ausgenommen die, die einfach mal als Gast / Tourist am Samstag vorbeisehen wollen.
Im Anhang:
Das Allergen Merkblatt. Allergen Merkblatt zum DL hier Ankreuzen. Bitte auf die Zutaten Eurer Speisen schauen und auf dem Blatt ankreuzen und mitbringen. Auf Nachfrage vorzeigen.
Die Vorlage für die Speisenbezeichnung am Stand zum DL. Bitte ändern. Ausdrucken. Und auf Pappe aufkleben.
Und der Leitfaden mit allen wichtiges Details für alle.
Grüße
Christian
DIESER ERSTE BEITRAG WIRD IMMER AKTUELL GEHALTEN
STAND 22.03.2017
Hallo an alle,
hier die Informationen zum OT HOSSBERG 2017:
12. Mai Aufbau und intern. 13. Mai öffentlich (14Uhr ... 21 Uhr). 14.Mai Frühstück und Abbau.
AKTUELLE GOOGLE LISTE:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pG6UM38jOVtLmTU1WJifb3orjZjpI9whzRXLfQhLvBg/edit#gid=0
Hier insbesondere den Reiter "Leitfaden" beachten!
Aktueller Aufstellungsplan: Jetzt mit mehr Platz und Haupteingang und 6x6 Zelt verschoben. Stand 1 größer und aus 9a wird 10.
Wir können auch nicht mehr nennenswert mit Ständen vergrößern; sonst stimmt der Plan beim Amt nicht mehr.
Dennoch werde ich jetzt die Kasse für die GSV'ler, die das ganze Wochenende dabei sein wollen, nicht schließen. Will keinen ausschließen.
Wer jetzt noch mit aufspringt, hat halt nicht seinen eigenen Stand / Pavillon. Aber der nach Betäubungsphase am Freitag wird sich mit Sicherheit herausstellen, wer wo noch Hilfe gebrauchen kann. Auch so wichtige Aufgaben, wie nach Müll und Sauberkeit zu sehen oder auch nach Vorräten und Nachschub; Holz rumkarren; vielleicht auch mal zu REWE zu laufen. Oder nur wichtig den Gästen Rede und Antwort zu stehen... Vieles ist denkbar.
Davon natürlich ausgenommen die, die einfach mal als Gast / Tourist am Samstag vorbeisehen wollen.
Im Anhang:
Das Allergen Merkblatt. Allergen Merkblatt zum DL hier Ankreuzen. Bitte auf die Zutaten Eurer Speisen schauen und auf dem Blatt ankreuzen und mitbringen. Auf Nachfrage vorzeigen.
Die Vorlage für die Speisenbezeichnung am Stand zum DL. Bitte ändern. Ausdrucken. Und auf Pappe aufkleben.
Und der Leitfaden mit allen wichtiges Details für alle.
Grüße
Christian