• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT IG Burgfräulein im Salzburger Land vom 14.-16.06.2013

Na da bin ich auch mal gespannt! :sk_hurra2:

Hardwaremäßig scheint's recht DO- und brennerlastig zu werden... :thumb1:
Habe nämlich die gleichen Gedanken..... :lol:

:beer2:
 
ich schau mal ob ich meine kugel auf meinem kleinwagen unterbringe!
seargrate ist dann auch am start.


gruß
tom
:2prost:
 
Ich nehm den Reisesmoker mit. WSM. Dann kann der Rengschburger Apollo daheim bleiben.

Grus Steffe
 
@Schorsche:

Brotbackkurs: wer Lust hat, kann mit der Senior-Chefin Resi des Hauses am Samstag-Morgen Brotbacken. Da können selbstverständlich auch die Kids mitmachen. Jeder bekommt dann wieder sein eigenes gebackenes Brot, wenn gewünscht. Gebacken wird dies im hauseigenen Holzbackofen.

sh. auch Seite 1:
Die Teilnehmer möchten bitte in der Liste noch ankreuzen, ob Interesse an einem Brotbackkurs besteht, der am Samstag-Morgen stattfinden soll und ob
Frühstück gewünscht ist. Den Frühstücksbedarf müssten wir nämlich noch mitteilen.

:prost: und scheene Griass nach Waging


@allgemein:
Wir haben auf alle Fälle auch den Gasi Q220 mit dabei, wie Tom schon geschrieben hat :bbq:

Frühstück wird von den Hausherrn gemacht. Dies ist auch im Preis inbegriffen. Daher bitte in Hard-/Software-Liste ankreuzen, ob gewünscht wegen Anzahl.
Es gibt zum Frühstück Brot, Käse/Wurst, Kaffee/Tee/Kaba, Marmelade etc.



Jetzt dauerts nimmer lang, mia müssn nur noch zum Petrus rauftelefonieren, dass er wieder etwas :sonne: schickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da nicht Gasi? :sk_joint:

Der Rest ist als Dreckfuhler einzustufen... ;)
 
Sorry, meinte schon den Gasi. Ist der Q220 :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lieber Andrew91,

Du kannst gerne hier mitschreiben, aber bitte nur, wenn es ums OT geht.
Die Kommentare müssen nicht unbedingt "unter die Gürtellinie" gehen. DANKE für Dein Verständnis :sonne:.
Uns geht es bei dem Treffen lediglich ums Grillen und Spaß an der Sache haben :prost:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Wusi den WSM im Gepäck hat, dann könnte ich ja noch was kugeliges einpacken oder den GA.
Ich bimmel mal den Airbag an und kläre das.

AZK ist vor Ort...

Die Gastgeber freuen sich bereits auf uns.

Und Leute, nehmt die isi mit für eine Schaumparty.
Die Seniorscheffin hat uns soeben ein Dessert aus dem iSi gezaubert .... Der Wahnsinn.
Wir fühlen uns schuldig, den Floh hatten wir ihr ins Ohr gesetzt.
 
Mensch, die Beate :sun:
Die hatte uns kurz auf der DGM besucht.

Wir nehmen die iSi trotzdem mit, oder? :lol:
 
Da der Airbag ja die Kugel mitbringt wäre ja die Roti eine Möglichkeit.
Mir fiele da auf Anhieb eine richtig geile Porchetta ein!!!
Wenn ok, dann nehme ich Hard- und Software mit.

Auf dem WSM vom Wusi könnten wir für Samstag ein Brisket laufen lassen, oder?
Wer hätte denn dazu Lust?

Ob sich das mit dem Special ausgehen wird, erfahre ich noch zeitnah - der Juniorscheff meinte heute morgen aber noch
des göht sich ooos

Und ohne Fisch darf ich ja eh nirgendwo mehr auftauchen ... :D

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmmmm:.........das brisket könnte gern ich übernehmen.
dann schau ich mal um die software. ich hoffe auch bis dahin noch das kokongereifte flank vom pinzgauer zu bekommen das ich bestellt hab.


mei wia mia uns gfrein! :flagge2::nusser:


gruß
tom
:2prost:
 
Software ist eingetragen.Wir werden am Freitag ein paar Nuggets für die Kids und Hähnchenfleisch süss-sauer aus dem Wok machen. Samstag gibts Hackfleischbällchen im Briochteig und zum Kaffee Cinnenom Swirls. Sonntag die obligatorischen Pancakes zum Frühstück.

Als Hardware packen wir noch unserer 6x2 mtr. Zelt und ein paar Biertische mit ein. Reiskocher wird auch noch eingepackt.

Meinen Q stell ich gerne für Kurzgebratenes zur Verfügung.
 
Hallo Tina,
wie schaut es denn mit der Zimmerbelegung aus, ist schon alles ausgebucht?
Die Idee ist, dass meine GoFreu und ich euch einen Kurzbesuch von Samstag auf Sonntag abstatten und dann direkt nach Kroatien weiterfahren.
Falls also noch ein Zimmer für zwei frei ist (gerne auch kurzfristig, wir sind da flexibel), würden wir uns sehr freuen, dabeisein zu dürfen.

Was wir natürlich auf keinen Fall wollen, ist einen "Fulltime-OTler" den Platz wegnehmen oder so. Die haben selbstverständlich absoluten Vorrang.

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Hallo Tina,
wie schaut es denn mit der Zimmerbelegung aus, ist schon alles ausgebucht?
Die Idee ist, dass meine GoFreu und ich euch einen Kurzbesuch von Samstag auf Sonntag abstatten und dann direkt nach Kroatien weiterfahren.
Falls also noch ein Zimmer für zwei frei ist (gerne auch kurzfristig, wir sind da flexibel), würden wir uns sehr freuen, dabeisein zu dürfen.

Was wir natürlich auf keinen Fall wollen, ist einen "Fulltime-OTler" den Platz wegnehmen oder so. Die haben selbstverständlich absoluten Vorrang.

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:


Servus Keks,

wir können Euch das Zimmer vom Dänen anbieten, die samstags am späten Nachmittag wieder abreisen müssen. Eine Reinigung des Zimmers ist zwischendurch möglich, wie ich gerade telefonisch abgeklärt habe.

Ansonsten hätten wir zur Not noch ein Kellerzimmer verfügbar, welches jedoch nur mit einer Schlafcouch mit Matratze ausgestattet ist.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr von Samstag auf Sonntag beim OT vorbeikommen wollt.

:prost: und scheene Griass :sonne:

Tina

Edith sagt: hab Dir mal eine Einladung für IG geschickt, da siehst Du Näheres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das wäre ja super! :GKtanzen:

Ach, ich freu mich so, euch alle wieder zu sehen und mit euch Spaß zu haben.
Dann muß ich mir nur noch urlaubstaugliche Software überlegen, Hardware ist ja sicher genug am Start.

Nauf auf'n Berg zum Burgfräulein und dann direkt ans Meer ... besser gehts ja fast nicht.

Viele liebe grüße und trockene Füße. :Maß:
Grillkeks :keks: und Irmi
 
Burgfräulein-OT oder Familien-OT auf dem Bauernhof

Die Bettenplanung steht soweit. Das Haupt- sowie das Nebenhaus sind komplett belegt, es gibt nur noch ein Keller-Reserve-Zimmer.

Hier noch ein paar organisatorische Einzelheiten für den Samstag:

Brotbacken mit Resi:
Am Samstag ist das Brotbacken im hauseigenen Holzbackofen geplant. Hier kann jeder teilnehmen, ob groß oder klein. Das gebackene Brot können wir dann verspeisen oder mit nach Hause nehmen.

Kids-Programm:
Für Samstag haben wir ein Kids-Programm geplant, wenn seitens der Kinder Interesse besteht.
Falls die Witterung es zulässt, wird evtl. Pony-Reiten angeboten, basteln oder backen mit den Kids.
:cop: Bitte nicht vergessen: Gummistiefel, Matschhose o.ä. einpacken.

Sonstiges:
Gerne können aber auch Wanderungen oder anderes unternommen werden.
:cop: Hier bitte festes Schuhwerk mit einplanen.


:cop: Falls möglich, den eigenen Klappstuhl für die Terrasse mitnehmen.


Wir freuen uns schon sehr auf Euch :sun:!

Tina, Tom & Lukas
 
Zurück
Oben Unten