• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT IG Burgfräulein im Salzburger Land vom 14.-16.06.2013

der Hockerkocher wandert auch noch in den Kombi :sun:
 
Kidsprogramm is super.Wie ich da Hannah des grad vorglesn hab mitm Ponyreiten,ist sie quasi durchgedreht:thumb1::thumb1:.

Schau ma moi wias dann werd.....
 
Hallo Brauervomcarl, danke für
ImageUploadedByTapatalk1370699769.272739.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1370699769.272739.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370699769.272739.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kurz noch einen Gedanken:

Wir könnten alle unsere Waffeleisen mitnehmen, oder? :sun:

Die Kidz und die Erwachsenen mögen die doch immer, oder?

Mit Speck, mit Nutella, mit Honig, mit Steak ... :D

Dann haben wir eben einen an der Waffel, gell? :D

:prost:
 
Juhuuuuu, in einer Woche ist es schon soweit und dann direkt vom Berg ans Meer.
Ich freu mich schon so auf euch und den Urlaub. :GKtanzen:

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Servus liebe Teilnehmer,

schaut bitte nochmals über die Hard-/Software-Liste und tragt euch noch ein, falls noch nicht geschehen. Bitte bedenkt, dass unsere Hausleute auch ein bisschen kosten wollen und wir sehr viele Kids dabeihaben (kidsfreundliches Essen).

Zwecks gemeinsamen Mittagessen am Sonntag vor Rückreise dürften wir uns ebenfalls noch Gedanken machen. Hat hierzu jemand Vorschläge?

zum Kidsprogramm: Meine Schwester, die ebenfalls mit Familie (Erdbeerschorsch) dabei ist, wird mich unterstützen, mit den Kids zu basteln. Es kann sich jeder hierzu anschließen.

Jetzt sinds nur noch 5 Tage, bis das Bergwochenende beginnt :sonne:.


Edith sagt, dass ich noch den Link zur Anfahrt ab St. Johann im Pongau eingefügt habe:

Salzburgerstr./B163 nach Floitensberg - Google Maps

Anschrift: St. Johann im Pongau, Floitensberg 23
Auf dem Floitensberg werden wir noch ein Schweinchen aufhängen, damit auch alle das richtige Haus finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nehmen einen Q 240 für die Mitternachtshüfte (Gruss nach :nusser:),.

Na da schaun ma moi, was ins Einkaufswagerl einihüpft.

Hard/ u. Sofware tragen wir noch ein, auf alle fälle kommt der Milkdrumsmoker mit, der will auch mal wieder auf die Alm.

Wir könnens kaum mehr erwarten, freuen uns schon riesig. Wetter sagens auch nicht schlecht an, wird ein tolles WE.
LG Astrid & Christoph :nusser:
 
@Jürgen: Ich hab gern einen an der Waffel!!! :sun:

Also das mit dem Kids-Programm find ich super, helfe auch gerne mit. Und wenn Julia Pony-Reiten hört dann ist das WE geritzt.

Freu mich schon riesig auf Euch alle.

LG Gitti
 
Hallo Grillfreunde,

ich bin ja bei der Auswahl meines Grillbeitrages etwas eingeschränkt, da wir direkt vom OT in den Urlaub nach Kroatien fahren.
Jetzt schwanke ich dauernd zwischen "Hähnchenbrust auf Ananasschale" und "Fajitas mit Flanksteak" hin und her und weiß nicht, was ich machen soll.
Was wäre euch den für Samstagabend lieber, was wollt ihr haben?

Viele Grüße und bis bald auf dem Berg. :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Hallo Grillkeks,

wir nehmen beides...hehe.Ne,jetz mal ohne schmarrn,mach doch das auf was du Bock hast.


Frage an den den Rest:

Soll ich noch ein schönes Stück Entrecot mitnehmen?Wäre von unserem Metzger,der hat eigene Rinder im Stall.

Prost

Christoph
 
Juhuuuuuuuuu

hab die Zustimmung der Regierung - ich komm mit meinen 2 großen am Samstag als Tageswasweißich ^^

jetzt noch was für Sa einfallen lassen - ich freu mich jedenfalls auf euch!!
 
Hallo Grillkeks,

wir nehmen beides...hehe.Ne,jetz mal ohne schmarrn,mach doch das auf was du Bock hast.


Frage an den den Rest:

Soll ich noch ein schönes Stück Entrecot mitnehmen?Wäre von unserem Metzger,der hat eigene Rinder im Stall.

Prost

Christoph

@Grillkeks: sehe ich genau so,mach einfach was Du willst :prost:

@Brauer: nimm mit :prost:
 
Hallo Grillkeks,
wir nehmen beides...hehe.Ne,jetz mal ohne schmarrn,mach doch das auf was du Bock hast.
Christoph

@Grillkeks: sehe ich genau so,mach einfach was Du willst :prost:

:GKZunge:
Na ihr seid mir ja ne tolle Entscheidungshilfe und macht es mir wirklich leicht. Na dann lassen wir die Würfel entscheiden. :GKlachen:

:hmmmm: Vieleicht ja doch beides?

Ach egal, die Uhr tickt und es ist nimmer weit bis Samstag. :GKtanzen:

:GKprost: auf Euch!
 
Juhuuuuuuuuu

ich freu mich jedenfalls auf euch!!


Ach egal, die Uhr tickt und es ist nimmer weit bis Samstag.


Mia gfrein uns a scho wiead Sau.

Tom, ist da a Feuerstelle drom am Berg? Zweck Lagerfeuergrillen?
A wenns da Ivonne ned so Passt, i tät gern mein neues Spielzeug mitnehma und mit eich eibrenna. Das Spielzeug selbstverständlich aus Guss, aus Aluguss!

Gruß Steffe
 
Das Spielzeug selbstverständlich aus Guss, aus Aluguss!

Gibt's jetzt schon Gemüsesmoker aus Aluguß? :rotfl:

Freu mich jedenfalls schon auf die Truppe!

Ich rechne damit, dass wir am Freitag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aufschlagen werden. Am Samstag müssen wir die Heimreise zwischen 18:00 und 19:00 Uhr antreten.
 
Zurück
Oben Unten