Da ist keiner hungrig geblieben 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Tolle Bilder.
Das scheint ja endlich mal wieder ein schönes, im alten Stil, OT gewesen zu sein.
Ein solches OT würde mir auch mal wieder gefallen.
So muß das.
![]()
Tolle Bilder.
Das scheint ja endlich mal wieder ein schönes, im alten Stil, OT gewesen zu sein.
Ein solches OT würde mir auch mal wieder gefallen.
So muß das.
![]()
Muaahahahahaha, zu wem gehört den der kleine Rock'n'Roller auf dem Gruppenbild ganz vorne... Soooooo geil.
OT`s, wie sie früher mal waren
Auch wenn sich jetzt der ein oder andere angegriffen fühlt, oder komplett anderer Meinung ist;:
Ich schreib jetzt einfach mal, was mir früher persönlich auf den OT`s sehr gut gefallen hat.
Zuerst, was damals nicht war:
Kein Schickimicki
Keine kleinen Häppchen
Nicht das: von jedem nur ein bißchen, das reicht !!
Kein Schischi
keine Degustationen, Dry Aged Seminare, Zigarren und Someliergetöns, und so nen Quatsch
keine Pseudostammtische
keine Profilneurotiker ( die gabs damals noch nicht )
Sondern einfach die OT`s, auf denen man sich freute, andere zu sehen, neu kennenzulernen, oder auch alte Bekannte wieder begrüßen zu können.
Große Portionen, gut und ohne viel Mühen nachzubauen, jeder konnte von einem Gericht oder Fleisch essen, bis nix mehr ging.
Viel Bratwörscht
richtig tolle Bekannschaften, urige Spiele, am Lagerfeuer sitzen, bis der Tag anfängt,
viel Gerstensaft
einfach mit Freunden runterkommen, und am Abend richtig satt ins Bett oder ins Auto fallen
aber vielleicht ist das nur mein Eindruck, und ihr versteht was anderes unter "frühere OT`s".
Grüße
Thomas
OT`s, wie sie früher mal waren
Auch wenn sich jetzt der ein oder andere angegriffen fühlt, oder komplett anderer Meinung ist;:
Ich schreib jetzt einfach mal, was mir früher persönlich auf den OT`s sehr gut gefallen hat.
Zuerst, was damals nicht war:
Kein Schickimicki
Keine kleinen Häppchen
Nicht das: von jedem nur ein bißchen, das reicht !!
Kein Schischi
keine Degustationen, Dry Aged Seminare, Zigarren und Someliergetöns, und so nen Quatsch
keine Pseudostammtische
keine Profilneurotiker ( die gabs damals noch nicht )
Sondern einfach die OT`s, auf denen man sich freute, andere zu sehen, neu kennenzulernen, oder auch alte Bekannte wieder begrüßen zu können.
Große Portionen, gut und ohne viel Mühen nachzubauen, jeder konnte von einem Gericht oder Fleisch essen, bis nix mehr ging.
Viel Bratwörscht
richtig tolle Bekannschaften, urige Spiele, am Lagerfeuer sitzen, bis der Tag anfängt,
viel Gerstensaft
einfach mit Freunden runterkommen, und am Abend richtig satt ins Bett oder ins Auto fallen
aber vielleicht ist das nur mein Eindruck, und ihr versteht was anderes unter "frühere OT`s".
Grüße
Thomas
Danke, Thomas. Du sprichst mir aus der Seele.
Genau aus diesem Grund haben wir das OT veranstaltet:
- um mit lieben Freunden und auch Neu-OT´lern ein schönes WE zu verbringen
- dabei darf natürlich auch nicht das Essen und Trinken zu kurz kommen
- im Vordergrund steht aber der Spaß am gemeinsamen Grillenund das gemütliche Beisammensein Anhang anzeigen 543034
LG nach Pirmasens![]()