• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT IG Burgfräulein im Salzburger Land vom 14.-16.06.2013

Tolle Bilder.

Das scheint ja endlich mal wieder ein schönes, im alten Stil, OT gewesen zu sein.

Ein solches OT würde mir auch mal wieder gefallen.

So muß das.

:prost:
 
Da ich auch gerade mein OT plane und vorbereite, würde mich mal interessieren, was ein OT " im alten Stil " ist.

Man kann ja nur lernen.

Danke

Peter


Tolle Bilder.

Das scheint ja endlich mal wieder ein schönes, im alten Stil, OT gewesen zu sein.

Ein solches OT würde mir auch mal wieder gefallen.

So muß das.

:prost:
 
Danke für die tollen Bilder, ich seh schon, da hamma was versäumt.
 
Muaahahahahaha, zu wem gehört den der kleine Rock'n'Roller auf dem Gruppenbild ganz vorne... Soooooo geil.

Scheint ja super gewesen zu sein. Tolle Location, tolle Leute, tolles Essen, Kamillentee, was kann da noch schief gehen...
 
Jau, war das ein schönes Wochenende, mit tollen Leuten in einer spitzen Lokalität, super Organisation und kulinarischen Highlights!:sk_genauso:

Vielen Dank an Tina und Tom für die Einladung und das Organisieren des OTs. Es hat einfach alles gepasst. Sogar der Regenschauer war i.O., denn er hat
uns alle in die Stube gepresst, wo der Spaß nahtlos weiterging!

Die Bilder sind spitzenmäßig, ob von der Profikamera oder vom Händi. Danke dafür; ich musste gerade tierisch schmunzeln... :thumb1:

Wir sind dann heute erst so gegen 11:00 Uhr abgerückt; die Kids wollten einfach nicht weg... :D Jedenfalls habe ich beschlossen, das Rennrad auf dem
Anhänger nach Hause zu bringen. Dafür konnte ich noch heute Abend bei leckeren 32 °C durch die Isarauen laufen - auch nett...

Viele Grüße und ein Dank an alle für das intergalaktische OT von den SmoKings :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Christina, Matthias, Leonard & Vincent
 
Muaahahahahaha, zu wem gehört den der kleine Rock'n'Roller auf dem Gruppenbild ganz vorne... Soooooo geil.


Des is am Airbag seiner!! :metal:

Liebe Tina, lieber Tom!!

Vielen Dank daß wir an diesem schönen WE dabei sein durften. Wir sind alle immer noch total begeistert von diesem super OT, besonders die Kids. Denen hats super gefallen und uns natürlich auch.

Liebe Grüße
Gitti
 
i war ja am Sa als Tagesgast mit Filius II. dabei - ich kann nur sagen: sche wars, danke an de Tina und den Tom fürs Organisieren und i gfrei mi, dass i euch alle wiedergesehen/kennengelernt hab!!!! :thumb1:


:nusser:
 
Das sieht ja wirklich nach einem Top OT aus....:respekt:

Wie Mark schon schrieb: Ein OT wie es früher mal war.

Gefällt mir sehr :prost:
 
Da tut es doppelt weh, dass wir nicht konnten :cry:

Sehr schöne Bilder von einem richtig tollen OT... Ein großteil der Teilnehmer durfte ich ja vor ein paar Wochen kennenlernen. Das muss einfach genial gewesen sein!

Danke für die tollen Bilder
 
Servus zusammen!

War ja unser erstes richtiges OT und muss sagen wir waren begeistert!
Wenn sich ein paar menschen treffen die top drauf sind ihr handwerk verstehen jeder sich ein wenig einbringt und dann des ganze noch umrahmt wird von super organisation kann nur was unvergessliches dabei raus kommen! Ich danke euch allen!
Ich weis garned wo ich das schreiben anfangen soll...am besten garned dann vergess ich nix denn des würd ich mir selber ned verzeihen... :wiegeil:

Vielen dank und ich hoff das wir uns mal wieder sehen.... :sun:

Fam.
Erdbeerschorsch :thumb1:

PS: ich hoff das alle gut heim gekommen sind
 
OT`s, wie sie früher mal waren


Auch wenn sich jetzt der ein oder andere angegriffen fühlt, oder komplett anderer Meinung ist;:


Ich schreib jetzt einfach mal, was mir früher persönlich auf den OT`s sehr gut gefallen hat.

Zuerst, was damals nicht war:


Kein Schickimicki
Keine kleinen Häppchen
Nicht das: von jedem nur ein bißchen, das reicht !!
Kein Schischi
keine Degustationen, Dry Aged Seminare, Zigarren und Someliergetöns, und so nen Quatsch
keine Pseudostammtische
keine Profilneurotiker ( die gabs damals noch nicht )


Sondern einfach die OT`s, auf denen man sich freute, andere zu sehen, neu kennenzulernen, oder auch alte Bekannte wieder begrüßen zu können.

Große Portionen, gut und ohne viel Mühen nachzubauen, jeder konnte von einem Gericht oder Fleisch essen, bis nix mehr ging.
Viel Bratwörscht
richtig tolle Bekannschaften, urige Spiele, am Lagerfeuer sitzen, bis der Tag anfängt,

viel Gerstensaft

einfach mit Freunden runterkommen, und am Abend richtig satt ins Bett oder ins Auto fallen

aber vielleicht ist das nur mein Eindruck, und ihr versteht was anderes unter "frühere OT`s".


Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Aufklärung, zumindest aus deiner Sicht.

Damit kann ich gut leben und umgehen, solche Treffen würde ich auch bevorzugen.

Ich hab ja erst 2 OT´s "hinter mir", daher fehlt noch ein wenig der Hintergrund.

Aber das wird schon noch.

LG

Peter ( und bis zum Backfest )
 
OT`s, wie sie früher mal waren
Auch wenn sich jetzt der ein oder andere angegriffen fühlt, oder komplett anderer Meinung ist;:

Ich schreib jetzt einfach mal, was mir früher persönlich auf den OT`s sehr gut gefallen hat.

Zuerst, was damals nicht war:
Kein Schickimicki
Keine kleinen Häppchen
Nicht das: von jedem nur ein bißchen, das reicht !!
Kein Schischi
keine Degustationen, Dry Aged Seminare, Zigarren und Someliergetöns, und so nen Quatsch
keine Pseudostammtische
keine Profilneurotiker ( die gabs damals noch nicht )

Sondern einfach die OT`s, auf denen man sich freute, andere zu sehen, neu kennenzulernen, oder auch alte Bekannte wieder begrüßen zu können.

Große Portionen, gut und ohne viel Mühen nachzubauen, jeder konnte von einem Gericht oder Fleisch essen, bis nix mehr ging.
Viel Bratwörscht
richtig tolle Bekannschaften, urige Spiele, am Lagerfeuer sitzen, bis der Tag anfängt,

viel Gerstensaft

einfach mit Freunden runterkommen, und am Abend richtig satt ins Bett oder ins Auto fallen

aber vielleicht ist das nur mein Eindruck, und ihr versteht was anderes unter "frühere OT`s".

Grüße
Thomas


Danke, Thomas. Du sprichst mir aus der Seele :sonne:.

Genau aus diesem Grund haben wir das OT veranstaltet:

- um mit lieben Freunden und auch Neu-OT´lern ein schönes WE zu verbringen

- dabei darf natürlich auch nicht das Essen und Trinken zu kurz kommen
- im Vordergrund steht aber der Spaß am gemeinsamen Grillen :bbq: und das gemütliche Beisammensein
camping.gif


LG nach Pirmasens :prost:

camping.gif
 

Anhänge

  • camping.gif
    camping.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 678
OT`s, wie sie früher mal waren


Auch wenn sich jetzt der ein oder andere angegriffen fühlt, oder komplett anderer Meinung ist;:


Ich schreib jetzt einfach mal, was mir früher persönlich auf den OT`s sehr gut gefallen hat.

Zuerst, was damals nicht war:


Kein Schickimicki
Keine kleinen Häppchen
Nicht das: von jedem nur ein bißchen, das reicht !!
Kein Schischi
keine Degustationen, Dry Aged Seminare, Zigarren und Someliergetöns, und so nen Quatsch
keine Pseudostammtische
keine Profilneurotiker ( die gabs damals noch nicht )


Sondern einfach die OT`s, auf denen man sich freute, andere zu sehen, neu kennenzulernen, oder auch alte Bekannte wieder begrüßen zu können.

Große Portionen, gut und ohne viel Mühen nachzubauen, jeder konnte von einem Gericht oder Fleisch essen, bis nix mehr ging.
Viel Bratwörscht
richtig tolle Bekannschaften, urige Spiele, am Lagerfeuer sitzen, bis der Tag anfängt,

viel Gerstensaft

einfach mit Freunden runterkommen, und am Abend richtig satt ins Bett oder ins Auto fallen

aber vielleicht ist das nur mein Eindruck, und ihr versteht was anderes unter "frühere OT`s".


Grüße
Thomas

Danke, Thomas. Du sprichst mir aus der Seele :sonne:.

Genau aus diesem Grund haben wir das OT veranstaltet:

- um mit lieben Freunden und auch Neu-OT´lern ein schönes WE zu verbringen

- dabei darf natürlich auch nicht das Essen und Trinken zu kurz kommen
- im Vordergrund steht aber der Spaß am gemeinsamen Grillen :bbq: und das gemütliche Beisammensein Anhang anzeigen 543034

LG nach Pirmasens :prost:


Sorry für den Fullquote, aber dem ist in kleinster Weise etwas hinzuzufügen.
Außer, das es richtig geil war!!!
 
Zurück
Oben Unten