• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - IG Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen II

So Leute,

Danke Euch allen, für das gelungene OT. Ich weis nicht wer mit Petrus gesprochen hat, einer hat aber wohl einen guten Draht dahin :sun: .
Einen ganz großen Dank an Ralf für die Gastfreundschaft und für das bereitstellen der Location.

Ich habe zwar Bilder gemacht, aber ich werde mal auf das hochladen von Duplikaten verzichten. Ist ja alles wichtige schon hier.
ich seh grad auf den Fotos, dass die Ananas irgendwie an mir vorbei gegangen ist.

Naja, dann beim nächsten Mal.

LG

Peter

Viele waren schon weg. Ich denke mal das war noch eine spontane Aktion von Ralf. Spontan und echt lecker, mit Chilizucker
Gruß Dietmar
 
[quote="Feuerteufel, post: 1872046, member: 1593] Ich weis nicht wer mit Petrus gesprochen hat, einer hat aber wohl einen guten Draht dahin :sun: .
[/quote]


Das kann ja eigentlich nur der Peter sein.:-)
 
Zwei Dinge sind bei uns vergessen worden:

Schüssel (waren wohl die Erdnuss-Schnitzel drin)

Hot Chili Sauce
 
Zwei Dinge sind bei uns vergessen worden:

Schüssel (waren wohl die Erdnuss-Schnitzel drin)

Hot Chili Sauce

Wenn Du sie magst, iss sie auf, sonst schmeiß sie weg oder vertreib Vampire damit. Der Knobi-Anteil ist recht deutlich.
Nochmal Danke für den schönen Tag!
 
Jawoll Peppy, die Schüssel :D Bist du so lieb und passt auf sie auf bis zum nächsten mal (Vatertag)? :p
Sowas unorganisiertes, vergesse die Hälfte mitzubringen und lasse dann noch Sachen da :D
Ich hätte übrigens noch Fragen...
Könnte bitte einer den Link zur Currysauce posten?
Woher bekomme ich den Gyrosrub und wieviel kg Fleisch waren des im Gyros-Töpfle?
Mfg Pascal :)
 
Currysauce: mal im Internet in der Rezeptewelt von Thermomix nach der Sansibar-Sauce suchen.
Aber wie Sascha bereits festgestellt hat, ist sie ohne Thermomix bei weitem nicht so gut herzustellen.
 
Die Sauce klingt interessant... Ist die wirklich so gut?
 

Genau das vermisse ich in dem Rezept :)

ZUTATEN
150 gr Gewürzgurken
150 gr Zwiebeln, halbiert
60 gr Butter
40 gr Zucker
4 geh.EL Curry (40 g)
1000 gr passierte Tomaten
500 gr. Tomatenketchup (z.B.Hein..)
70 gr Tomatenmark
2 TL Salz, (10 gr)
2 TL Sambal Oelek, (20 gr)
1 Würfel Fleischbrühe
20 gr Obstessig
 
Hey Frank,

Das sind die Gewürzgurken die die fruchtige Note geben.

Wenn ich es mit etwas vergleichen müsste würde ich sagen,
geht ein ganz klein wenig in Richtung Zigeunersauce.;)
 
So nun mal wieder am Laptop und nicht nur am Handy.

In meinem DO waren ~2.3kg Schweinennacken. Als Rub hatte ich Dancing Sirtaki verwendet.
Den hatte ich mir vor einiger Zeit bei Santos in Köln mitgebracht.
Kaufen kann man den wohl auch im Dürener Grillshop?!

Gruß Dietmar
 
Jawoll Peppy, die Schüssel :D Bist du so lieb und passt auf sie auf bis zum nächsten mal (Vatertag)? :p
Sowas unorganisiertes, vergesse die Hälfte mitzubringen und lasse dann noch Sachen da :D
Ich hätte übrigens noch Fragen...
Könnte bitte einer den Link zur Currysauce posten?
Woher bekomme ich den Gyrosrub und wieviel kg Fleisch waren des im Gyros-Töpfle?
Mfg Pascal :)

Hallo Niederrhein Griller.
ist Vater Tag was geplant?

Gruß
Norbert
 
Ja, in Leichlingen im Naturfreundehaus. Schreib doch mal Diddi Backmeister an. Ich dachte eigentlich es gäbe einen Thread in der IG oder im Forum.
 
Zurück
Oben Unten