• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - IG Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen II

Ich bin kinderlos da und werde irgendwas mit Beef machen, ob Brisket, ob Rumpsteak, oder sowas, noch keine Ahnung. Werde ca 16-17 Uhr grob abhauen, da ich abends kurzfristig den Jörn zum Grillkurs in Bochum aufsuchen werde, worauf ich mich auch sehr freue!
 
Erstmal Danke an euch drei für das bereitstellen eurer DO. Ich denke eine Zweitfüllung würde am meisten Sinn machen, dann müsst ihr nicht soviel schleppen, insofern würde ich gerne auf Feuerteufels oder Buntmetalls Angebot zurückgreifen.. Buntmetall bringst du deinen Dopf auf jeden Fall mit oder nur wenn ich ihn brauche, dann würde ich Feuerteufels nehmen, ansonsten wie eben verfügbar :) Wie gross sind denn eure Döpfe?
Wielang soll die Veranstaltung denn gehen?
 
="p4co, post: 1864778, member: 53812"]Erstmal Danke an euch drei für das bereitstellen eurer DO. Ich denke eine Zweitfüllung würde am meisten Sinn machen, dann müsst ihr nicht soviel schleppen, insofern würde ich gerne auf Feuerteufels oder Buntmetalls Angebot zurückgreifen.. Buntmetall bringst du deinen Dopf auf jeden Fall mit oder nur wenn ich ihn brauche, dann würde ich Feuerteufels nehmen, ansonsten wie eben verfügbar :) Wie gross sind denn eure Döpfe?
Wielang soll die Veranstaltung denn gehen?[/quote]

Hi,

schau mal auf Seite 3. Da bietet Dir der Peter an, einen DO mizubringen, bittet aber um Info bis Freitag.

Gruss

Marcus
 
Ich komme erst alleine, Jule kommt dann aber mal mit den Rabauken nach. Wenn du also Kinder brauchst die dich auf Trab halten Alex, kannst gerne meine geliehen gaben

Thomas kommt auch mit Frau und Kind...
 
Erstmal Danke an euch drei für das bereitstellen eurer DO. Ich denke eine Zweitfüllung würde am meisten Sinn machen, dann müsst ihr nicht soviel schleppen, insofern würde ich gerne auf Feuerteufels oder Buntmetalls Angebot zurückgreifen.. Buntmetall bringst du deinen Dopf auf jeden Fall mit oder nur wenn ich ihn brauche, dann würde ich Feuerteufels nehmen, ansonsten wie eben verfügbar :) Wie gross sind denn eure Döpfe?
Wielang soll die Veranstaltung denn gehen?

Also, ich werd den FT6 mal in jedem Fall einpacken, der Kofferraum ist groß genug.

Der Inhalt des Topfes ist 5,5 liter
 
Ich kann auch meinen DO zur Verfügung stellen, wenn ich mit dem Schichtfleisch durch bin.
By thw way Ralf, hast du einen Fläche wo sich der DO ausruhgen kann, oder muss ich eine Unterlage mitbringen?

Klar, die Terasse ist aus Beton und der Rest des Hofs ist gepflastert. Außerdem könnte auch das Unterteil meines Schwenkers genutzt werden.
 
Alles klaro, dann ist ja Dopfmässig für alles gesorgt, ich freu mich auf Samstag :)

Mfg Pascal
 
Ich hab den Barbecook mit ca. 3 Liter Inhalt dabei.
 
Wir werden gegen Mittag aufschlagen.
 
Hmmm ich hatte schon so 3 Liter Inhalt anvisiert... dann werde ich wohl auf Pjotrs Dopf zurückgreifen. Alles wird gut :)
 
Du sprachst von von Pizza, Ralf...

Also auf dem Weg zur Arbeit hätte ich nichts dagegen einen Snack abzuholen :-D

Heute sind übrigens die Yourbeef Sachen gekommen, bringe ich Samstag alles mit!
 
Wir sind auch so gegen Mittag da, da meine holde Schwägerin ihren Umzug zum 5. Mal verschoben hat, jetzt von Freitag auf Samstag. Wir hauen gegen Mittag ab und von Heinsberg zum Peppy sind ca. 10 min.
 
...mit Navi 10 Minuten...
 
Zurück
Oben Unten