• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT im Maintal am Hotel Meisnerhof in Erlabrunn (bei Würzburg)

Heut sind 4 Kisten Pale Ale von den Brew Dudes für Sonntag gekommen. Die Jungs ham gut dran gearbeitet is echt lecker:thumb1:
 
Sodele, das Onglet für Sonntag ist mal mariniert und liegt im Vakuum.
Ich bin gespannt ob das was wird - für mich Premiere - hab ich noch nie gemacht.

o3.jpg


Tests eine Bratwurst auch mal anders zu präsentieren liefen heute mittag auch schon. Schaun mer mal.
smilie_girl_zwinkern.gif


w13.jpg


Ich freu mich auf euch!

Grüßle
Beate
 

Anhänge

  • o3.jpg
    o3.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 387
  • w13.jpg
    w13.jpg
    203 KB · Aufrufe: 327
  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 335
o3-jpg.1181077


Igitt das ist doch Nierenzapfen. Innereien esse ich nicht :puke:
Beate wie kannst du nur :D
 
Wir sind so um 8 uhr da :-)
 
อุปกรณ์ Wok และ ผักที่ ซื้อ ส่วนผสมอื่น ๆ นอกจากนี้ยังมี ฉันมี 3 กิโลกรัม ไก่ หมูน้อย และเนื้อวัว , ข้าวหอมมะลิ เพื่อ ..... ผมมอง ไปข้างหน้าเพื่อ วันพรุ่งนี้ และหวังว่า ฉันจะไม่ ลืมอะไร
 
Ich hab mir auch 8 Uhr als Ziel gesetzt.

Gruß Stefan

Edit:
อุปกรณ์ Wok และ ผักที่ ซื้อ ส่วนผสมอื่น ๆ นอกจากนี้ยังมี ฉันมี 3 กิโลกรัม ไก่ หมูน้อย และเนื้อวัว , ข้าวหอมมะลิ เพื่อ ..... ผมมอง ไปข้างหน้าเพื่อ วันพรุ่งนี้ และหวังว่า ฉันจะไม่ ลืมอะไร
ฉันยัง หวังว่าคุณจะ ไม่ลืมอะไร เพราะ ฉันจริงๆ มองไปข้างหน้า กับอาหาร ที่คุณจะ คิดในใจ ในวันพรุ่งนี้
เพราะเรา ได้อย่างไม่มี ความคิด และคุณ ต้องการให้ มองข้าม ไหล่ของเขา
 
Ich hab mir auch 8 Uhr als Ziel gesetzt.

Gruß Stefan

Edit:

ฉันยัง หวังว่าคุณจะ ไม่ลืมอะไร เพราะ ฉันจริงๆ มองไปข้างหน้า กับอาหาร ที่คุณจะ คิดในใจ ในวันพรุ่งนี้
เพราะเรา ได้อย่างไม่มี ความคิด และคุณ ต้องการให้ มองข้าม ไหล่ของเขา


Immer gerne, ich mache aber keine speziellen oder traditionellen Gerichte....nmur n bissi was aus dem Handgelenk....mal sehen was daraus wird :D
Das letzte Wokken ist schon mehr als 1 Jahr her......irgendwie hat mir im vergangenen Jahr vor lauter BBQ die Zeit gefehlt.
 
Hallo zusammen,

bei uns wird es nur um die Mittagszeit für einen kurzen Besuch reichen. Je nachdem wie angenehm das Wetter ist.

Laborier immer noch an einer hartnäckigen Erkältung. Ich bring aber was für den Beefer mit, für die steakauswahl. Denke Stefan @Flashy, das ist so machbar. Ich konnte jetzt nix anderes vorbereiten und hustend und röchelnd am Grill stehen, geht gar nicht.

Lorenz
 
Klar, is kein Thema. Ich mach meine Steaks vorher alle Sous Vide, je nach der Dicke von Deinen wird sich das evtl. mit der angestrebten Zeit, die du da sein willst beißen. Müssen dann halt unten im Beefer oder in irgend 'nem anderen Sportgerät nachziehen.

Wetter soll morgen Mittag so um 7°C, abwechselnd sonnig und bewölkt sein, dazu 'n bisschen Wind, ca. 20km/h

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten