• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT im Oberbayern - wer hat Interesse?? - Garmischer Land

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem mein Töchterchen dieses Jahr ins Schullandheim geht, und ich mir diese Hütte angeschaut habe, war ich total angefixt von der Idee ein OT in Oberbayern zu organisieren.
Dieser Platz erschien mir ideal für ein Treffen !!!!

Ich dachte so ziemlich genau in einem Jahr evtl. am ersten oder zweite Juni -WE wobei das erste auf Pfingsten fällt.
Ich wollte jetzt hier einfach mal anfragen, wer den grundsätzliches Interesse an einem OT in Oberbayern hätte?? Hier im LKR sind wir GSV`ler ja relativ rar verteilt (ich glaube mittlerweile ich bin der Einzige hier im Oberland). Das kann doch nicht sein :hmmmm:

also hier mal ganz unverbindlich:

Wer hätte Lust ein an einem OT in den Ammergauer Alpen teilzunehmen?
Auch wenn ich wegen des Termins noch nicht genau Bescheid sagen kann, wäre eine erste Interessenbekundung für mich sinnvoll, denn die Termine in dieser Hütte sind bereits bis März 2014 am WE belegt. Also wäre hier eeine zeitnahe Rückmeldung super!

Ich freu mich, wenn hier was zustande kommen würde
 
freilich ist interesse da!
fronleichnam wär evtl. nicht schlecht!?

:hmmmm:.........du darfst es auch gerne alpen-OT nennen! :sun:......wäre dann nummer 3

gruß
tom
:2prost:
 
Ja, ja, ja, hier, ich * rumhippel* unbedingt will!!!




Aaaaaaaaber bitte nie, nie, niiiiiiiiemals an Pfingsten, biiiiiitte!



Pfingsten ist WGT und da geht nix anderes!

ruhig Blut - Termin kommt schon, wenn Interesse da ist und Pfingsten will ich ehrlich gesagt auch vermeiden
 
Also, an Happy Kadaver würd ich mir sogar überlegen, Urlaub in der Gegend zu machen und natürlich dann am OT dabei zu sein.

Aber plan das mal in Ruhe.

LG

Peter
 
Interesse gerne, aber die Zeit um Pfingsten herum ist immer etwas ungünstig.
Ist entweder vor der DGM oder genau die DGM.
Anfang Juli wäre klasse!!!
 
Interesse gerne, aber die Zeit um Pfingsten herum ist immer etwas ungünstig.
Ist entweder vor der DGM oder genau die DGM.
Anfang Juli wäre klasse!!!

das ist ein Argument Jürgen !!

aber ich frag ja mal nur grundsätzliches Interesse ab, bevor ich hier die Pferde scheu mach und dann doch keiner kommen will :D
 
Interesse melde ich gerne mal an. Ist nicht weit weg und a gutes Bier gibt's in der Gegend auch :)
 
Dafür könnte ich sogar meine GöGa begeistern. Also sehr starkes Interesse vorhanden.
 
Da hätt ich auch Interesse!
 
Hallo Michael,

Interesse besteht, klar dabei!

Gruß
Karl-Heinz
 
:WSBG: Happy Kadaver OT mit Freibier in die Alpen :WBAY:

na klar!!!!!
 
Bin auch für das Happy Kadaver.

Dann machen wir unsere eigene Prozession, von Grill zu Grill!

Gruß
Karl-Heinz
 
:WSBG: Happy Kadaver OT mit Freibier in die Alpen :WBAY:

na klar!!!!!

Moment moment ...... Ich habe noch keinen Werbevertrag mit einer Brauerei, also schlagt Euch das Freibier erstmal aus dem Kopf

Nur dem Siggi habe ich in einem Anfall von Großmut :D ein Bier zugesichert

:sun:

Zum Termin: Der Einwand mit der DGM ist wichtig gewesen, also denke ich doch über Juli nach...... aber das gibt es ja auch Wochenenden!!
Schaun wir mal. Wenn ich die Resonanz aber so sehe, werde ich mal beim Hüttenbetreiber unverbindlich anfragen
 
und ich hab geglaubt FREI ist eine Marke, so wie Unertl auch :abwl:
 
Zurück
Oben Unten