• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT im Oberbayern - wer hat Interesse?? - Garmischer Land

Ich bin auch für Freibier; Termin ist dann eigentlich egal! :D:D:D

:beer2:
 
Kadaver und Freibier ...?
The Day After?

Michael, wäre schön wenn das klappt.
 
Eigentlich hatte ich ja erwartet dass Oberbayern über Niederbayern ist auf der Landkarte und nicht im letzten Eck bei Tirol ;-)

Aber dort solls ja auch schön sein! Ich hätte Interesse, eventuell mit Fahrgemeinschaft aus OÖ-Zentralraum?

MfG Jackxn
 
Eigentlich hatte ich ja erwartet dass Oberbayern über Niederbayern ist auf der Landkarte und nicht im letzten Eck bei Tirol ;-)

Wir haben hier ja im weitesten Sinne einen gewissen Bildungsauftrag :ks:

karte-bayern-regierungsbezirke.gif
 

Anhänge

  • karte-bayern-regierungsbezirke.gif
    karte-bayern-regierungsbezirke.gif
    27,1 KB · Aufrufe: 878
da sieht man auch sehr schön, dass der bodensee eindeutig bayrisch ist! :sun:

oberbayern bedeutet halt, dass es oben liegt.......also in höhenmetern.
wir fahren ja auch zu den preussen "runter"! (wenn wir uns dazu herablassen :pfeif: )

@r2d2........mach einen termin!! :domina:


gruß
tom
:2prost:
 
Bildungsauftrag?

1450g.jpg


wo ist Oberbayern?

...

Hauptsache es wird gegrillt und es gibt "FREI"-Bier :)
 

Anhänge

  • 1450g.jpg
    1450g.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 777
Da unsere Firma um Happy Kadaver immer (zumindest in den letzten Jahren)
geschlossen ist,melden wir großes Interesse an.
Würden uns freuen,wenns klappt!!!
bier-bayer[1].gif


MfG Swen und Christiane
 

Anhänge

  • bier-bayer[1].gif
    bier-bayer[1].gif
    49,3 KB · Aufrufe: 761
Freibier, ich hab hier Freibier gehört .... bin dabei. :GKprost:

Da ist doch der Termin schon fast egal und wenn da kein Feiertag ist, dann machen wir eben einen. :GKlachen:

Ok, mal ohne Quatsch ... natürlich ist Interesse da und wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei.

Bildungsauftrag?

Anhang anzeigen 530481

wo ist Oberbayern?
...
Hauptsache es wird gegrillt und es gibt "FREI"-Bier :)

Goil, da ist ja Moosburg auch drauf ... fast Mitten in der Mitte! :GKtanzen:

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
... oberbayern bedeutet halt, dass es oben liegt.......also in höhenmetern.
wir fahren ja auch zu den preussen "runter"! (wenn wir uns dazu herablassen :pfeif: ...

Für mich wäre es leichter wenn Oberbayern auch gleich Nordbayern wäre. Dann hätte ich es nicht so weit :ranting:

Weiß keiner einen guten Arbeitsplatz in der Nähe da unten für mich? :pfeif:

:D
 
Also erst einmal toll, dass so viel von Euch Interesse haben !!

............ jetzt kommt aber erstmal die Ernüchterung: :sad:

Ich hatte zwei Locations im Auge, die imho ideal für ein OT gewesen wären. Diese habe ich heute angefragt.......... und für beide habe ich eien Absage bekommen, mit der Begründung, dass die Häuser ausschließlich an Jugendgruppen des Kreisjugendrings und deren Angehörige vergeben werden. :motz:

aber gut, nachdem ich gegackert habe ...... muss ich eben auch ein Ei legen und deshalb werde ich weiter suchen (ich habe da schon die eine oder andere Idee)

Also ich melde mich dann wieder wenn ich genaueres weiß
 
Ich habe mir den jugendlichen Leichtsinn erhalten, darf ich dann doch hin?

Im Ernst. Ich bin zuversichtlich, daß Du eine Möglichkeit findest.

Edit sagt: Michael beim Eier legen? :bilder:
 
hoff es tut sich eine Location auf. Sommer OT in den Bergen hat was. Ich wär gerne dabei.



Übrigens: Weyarn drey steht für 2014 natürlich auch auf dem Programm. Damit der zwei Jahres Rhythmus eingehalten wird, wie immer Ende April zur Einstimmung in die hoffentlich warme Jahreszeit. Diesmal sogar mit US-Beteiligung ! Das machen wir gerade noch feuerfest und sobald es steht startet der OT-Fred. :D

beste Grüße
Markus
 
Also wenn da auch so viele Kinder bei sind wie bei dem Treffen im Salzburger Land letztes Wochenende könnte man ja mal die Fahrtzeit von ca. 4 1/2 Std. auf sich nehmen und mal ein paar GSVler aus dem Bundesland Bayern (so trete ich keinem auf den Schlips :D) kennenlernen !

Schon Alternativen gefunden Michael ?
 
Aaaaalllllssssoooo,

prinzipiell melde ich mal Interesse an.
Dieses Jahr war's bei uns mit OT's leider etwas mau, auch bedingt durch Arbeit und Umbau....

Wenn's nächstes Jahr terminlich mit Arbeit und Freizeit hinhaut....

Ich muß mal mit Kerstin reden.....


Gruss,
Frank
 
schön dass es Interesse gibt.

Kurzer Zwischenstand: ich bin am Location checken ( hört sich doof an ) - ich suche im Moment einen geeigneten Platz für ein OT - da sind einige Dinge im Entstehen aber definitiv ist noch nix - außer: ich arbeite dran und ich gehe davon aus, dass es was wird :trust:
 
Zurück
Oben Unten