• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT im Raum PM - PLZ 14xxx

Axolis

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Alle...

Hat jemand Lust, sich im Land Brandenburg noch dieses Jahr mal gemütlich zusammen zu setzen? Kann ja auch mal in irgend einem Café/Kneipe sein, um sich erstmal kennen zu lernen...

Hat jemand Lust?

VG
Axolis.
 
Also sind wir schon zwei!

Rock on! :mosh:

Mal schauen, ob wir noch ein paar mehr werden...

VG
Axolis
 
Hey Leute!
Meldet Euch, sonst machen cypetz und ich ein gemütliches Zweiertreffen...

VG
Axolis.
 
Da hast Du wohl recht...

Die Stimmen in meinem Kopf sagen:“Mach langsam!“ - Eine summt...


VG
Axolis.
 
Tja Leute...

kommt wohl sonst keiner von hier, wa?

VG
Axolis
 
Bin ich ja gar nicht...

Wollte nur das Netz nochmal neu auswerfen...

Ich würde sagen, an einem Wochenende im Oktober.
Was meint Ihr?

VG
Axolis.
 
Hi,

so auch nochmal nach oben schieben.

Wenn wir das noch dieses Jahr machen wollen, sollten wir uns langsam beeilen, die Grillsaison ist ja schon fast vorbei.:rotfl:

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten