• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in 26506 Norden???

Hallo Peter !!!
Schaaade das ihr soweit weg seits - ihr habt ja näher zu uns
LoooL
Lg an Gisela :)
 
servus Peter, ja sehr schad, Du weisst ich wär gern gekommen, ist halt wirklich a bisserl weit, war leider nicht drinn
Euer Essen gefällt
gruas da stefan
 
Die Herrschaften vom Niederrhein waren unter sich und haben bestens gespeist. :thumb2:
 
@pjotr

Hallo Peter,

Das ist ja schade. Ich hatte damals nur gelesen "wahrscheinlich im März 2016", den konkreten Termin hab ich dann wohl übersehen.
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Gelegenheit.

Aber ihr habt ja das Beste draus gemacht, und das Wetter hat doch auch gepasst.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Das war toll!
Ausser tollen Gastgebern hatten wir eine superschöne Unterkunft, tolles Wetter, leckeres Essen und vor allem viel Spaß miteinander. Entschleunigung pur! Wir hoffen und freuen uns schon auf eine Wiederholung...
Nochmals vielen Dank, liebe Gisela und lieber Peter!
 
Tolle Veranstaltung. Schade, dass ich das mit dem Termin nicht gesehen habe - warum auch immer.... Wäre sonst sofort dazu gestoßen
 
Hab den Termin auch nicht gesehen. Vielleicht hätte man vorher nochmals drauf aufmerksam machen können.
Letzter Post war von Oktober :eek:

Das ist schon richtig, aber vorher wurde noch unter den Teilnehmern darüber diskutiert, ob es vorher noch ne Veranstaltung geben sollte/könnte, und mit dem Datum der Bekanntgabe hat keiner mehr reagiert.

Na ja, es wird ein nächstes Mal gebn.

LG

Peter
 
Das war ein tolles WE! Nochmal Danke an alle, die dabei waren!
 
Zurück
Oben Unten