• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in 26506 Norden???

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde in Ostfriesland,

Ich wollte mal wissen, ob es hier oben auch Interssenten für ein kleines OT finden.

Bei entsprechender Rückmeldung würde ich dann was anbietn wollen.

Lasst mal was hören

LG

Peter
 
Hallo Peter,
Norden ist ja nicht so weit weg von Friedeburg.....Sollte was geplant werden, hätte ich, wenn es zeitlich passt, schon Interesse, dabei zu sein
 
Peter wo wäre das denn Genau, hast du mal eine PLZ
 
Also wenn es Zeitlich passt komm ich ausm Pott auch dazu :-)
 
Hallo zusammen,

ich hole das hier noch mal nach Vorne, aber jetzt mit einer konkreten Idee, wie das ganze ablaufen könnte:

Ich werde im Herbst ein WE in der Zeit zwischen Neujahr und dem Beginn der Osterferien NRW ausgucken und dafür meine Ferienwohnungen freihalten.

Ich habe dann insgesamt max. 14 Schlafplätze zur Verfügung, 2 x 2 Schlafzimmer in unseren Wohnungen und 3 Schlafzimmer in unserem Haus.

Und dann gibt es ein OT in 26506 Norden

Ihr werdet das ganze dann unter OT 2016 finden.

LG

Peter
 
Komme aus Aurich und wäre auch interessiert
 
servus Peter,
wie schon beredet hab ich großes Interesse,
allerdings gehts erst ab Mitte März bei mir
(wir würden zu 2. kommen und ein paar Tage anhängen)

gruas da stefan
 
servus Peter,
wie schon beredet hab ich großes Interesse,
allerdings gehts erst ab Mitte März bei mir
(wir würden zu 2. kommen und ein paar Tage anhängen)

gruas da stefan

Hallo Stefan,

ich behalte das im Auge, allerdings muss das ganze vor dem 25.03.2016 statt gefunden haben.

Mal sehen...

LG

Peter
 
Auch Interesse anmeld :-) Norden ist ja fast um de Ecke
 
Moin Zusammen,

bin zwar noch ganz frisch hier, aber da ich auch in der Nähe wohne und ich auch schon viele Beiträge von @pjotr gelesen habe, wäre ich auch interessiert euch kennenzulernen :-)

VG

Daniel
 
Zurück
Oben Unten