• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Deggendorf bzw Niederbayern

Am 15. Juli wäre ich dabei. An dem Tag machen wir da Station auf unserer Donau-Radtour.

Ne, Spaß beiseite, wünsche euch viel Spaß dabei.

Wenn das dieses Deggendorf in der Nähe von Passau ist dann wär ich durchaus interessier. Vor dem Schluchtengriller -OT wird halt eventuell doch etwas knapp aber der Herbst ist ja lang.

LG,
Günther

mach einen Termin fest. Mach den Termin frühzeitig bekannt.
In der von dir genannten Region (Radius 100 km um Deggendorf) sind genug OT- willige GSVler zu Hause.

sehe ich genau so...Einfach Termin festlegen und es finden sich immer ein paar Verrückte.

Vor dem Termin aber unbedingt checken, ob es keine Kollision mit bereits geplanten Veranstaltungen gibt. :sun:

:sun:

Wenn es terminlich passt, kann man ja mal vorbeischauen.:anstoޥn:

Wenns zeitlich passt sofort. Bin vor kurzem nach Regen umgezogen.

@bratwurstbubi Wie schaut´s aus mit einem Terminvorschlag? Bis DEG hätt ich es ja nicht weit und in August, September, Oktober wo im obigen Link ja doch noch relativ viel Luft zu sein scheint ist bei mir auch etwas mehr Luft als sonst.

Gruß von kurz vor Obb

Na wenn es terminlich reinpasst bin ich für jeden Spaß zu haben.

Gerade zufällig gelesen - ich wäre (wenn es zeitlich passt) auch dabei :-)

Zurück
Oben Unten